Bräuchte Mal ein Rat von euch

Huhu Ihr Lieben,#winke

ich schon wieder :-[

so muss morgen wieder zum Ultraschall.

Und zwar erläuter ich noch mal kurz was bei mir gemacht wurde

1 ICSI
Down-Regulierung mit Synarela 1 hub morgens und abends
Dann von Zt+2 bis Zt+11 125 Einheiten Puregeon (Follis 6-7 Stck 1cm groß)

Dann nicht weiter gewachsen
Nun von ZT+12-Zt+15 Puregeon 100 Einheiten und Luveris 75 einheiten (ultraschall am Zt+15 follis nicht weiter gewachsen)
Dann ZT+16- ZT+19 Puregon 175 Einheiten und Luveris 75 Einheiten

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Würdet Ihr wenn sich morgen nix getan hat weiter Stimmulieren oder lieber abbrechen ?

Mein Kiwu Ärtzin meinte von sich aus das morgen dann abgebrochen wird, aber zum glück darf man ja auch mit reden. Denn sie ist von Ende Juli bis Mitte August im Urlaub.
Oder meint Ihr selbst wenn ich höhr dosieren würde, würde das jetzt nicht mehr viel bringen ????

Sorry ich komm mir selbst schon blöd vor ständig hier euch voll zu texten. Aber leider kenne ich so keinen dem es ähnlich ging wie mir und in Dr Google finde ich auch nix hilfreiches.

Wünsche Euch einen schönen Abend und entschuldigt mein vieles #bla

Die Angi die auf geregt ist wegen Ultraschall morgen #zitter

1

Hallo angi!

Erstmal tuts mir leid dass das so blöd läuft :-(

Ich würde, glaub ich, abbrechen allerdings wollte ich dann natürlich auch wissen woran es liegt bzw wie und wann es dann weitergehen würde oder kann man das so nicht sagen?
Was meinte denn die Ärztin?
Würde sie dann von Anfang an höher stimulieren oder ein anderes Medi???

LG
Mona

2

P.S.:
Du nervst nicht! Ich glaub dafür ist doch das Forum da, vor allem wenn man mal nicht weiter weiß.

3

@moda: Danke Dir für Deine Worte. Na sie meinte wohl das ich eine von den jenigen bin die nicht gut auf die Hormone anspringt aufgrund von Vorsicht mich über zu stimmulieren hat sie klein angefangen. Ich denke das ich einfach mehr Einheiten Spritzen muss. Ich hatte vor der ICSI laut Kurve und Ovus immer erst spät meinen Eisprung so um den 18-24 ZT und ich denke vielleicht wird es jetzt auch so sein. *Kopfschüttel* Ich weiß es nicht. Das ist ja das schlimme. Ich habe so Angst vor Abbruch *Möchte ich nicht* aber wenn es nicht anders gehen soll dann muss das wohl so sein.

weiteren Kommentar laden
5

Es ist ziemlich merkwürdig, dass zum Luveris die Puregoneinheiten nicht erhöht wurden.

LH bringt die Follikel ja nicht zum Wachsen.
Mit der Erhöhung danach kann es aber jetzt gut sein, dass sich was getan hat.

Wenn nicht würde ich vermutlich abbrechen, aber es ist schwer zu beurteilen, wenn man gerade nicht in der Situation steckt.

LG und viel Glück! !

6

Hallo Angi,
es tut mir leid für dich. Aber länger, als 19 Tagen würde ich nicht stimulieren. Ich denke, dass Stimuplan von Anfang an nicht richtig war. Normalerweise wird am ZT 4-5 US gemacht, wenn die EZ nicht genügend gewachsen sind, wird Dosis sofort um einiges erhöht und nach2 Tagen wieder geguckt, ob sich was getan hat und wird entschieden, ob Dosis noch Mal erhöht witrd. Hast du erst am 11 ZT US gehabt? Wie schon geschrieben wurde, ist es merkwürdig, dass Puregon reduziert wurde, obwohl die EZ nicht gewachsen sind. LH ( Luveris) soll die Qualität verbessern und nicht Wachstum. Ist deine Ärztin erfahren? Ich würde auch beim nächsten Versuch Arzt wechseln.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Leona