Kryo Tf+10 Brustschmerzen...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute an Tag 10 nach meinem Kryotransfer mit einem Eisbärchen (4-Zeller). Habe einen künstlichen Zyklus mit progynova und utrogest. Leider beginnen heute die Brustschmerzen/ziehen, welche sonst obligatorisch vor jeder Mens auftreten, sonst hab ich bis auf die olle Müdigkeit keine anderen Auswirkungen.
Meine Frage: kommen die Brustschmerzen von den Medis, oder hätte ich sie dann von Beginn der Einnahme an haben müssen? Oder ist es eher der Anfang vom Ende?
Ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugel, aber vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten...Danke.
Im Vergleich zur ICSI fühle ich so gar nichts. Also abwarten bis zum BT am Freitag. Unter den Medis dürfte der Drache ja eigentlich auch nicht früher kommen, oder?

Liebe Grüße und allen in der Warteschleife die Daumen gedrückt!
Binna

1

Ich hatte in den ersten beiden Tagen nach dem Kryo-Transfer leichtes Unterbauch-Ziehen und dann trotz Utrogest und Progynova gar keine Symptome mehr. An TF+9 war der SST positiv, Bluttest am nächsten Tag ebenfalls (HCG 400). Bin in der 8. SSW mit Zwillingen schwanger.

4

Danke, das hört sich doch gut an. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, und bis Freitag tapfer durchhalten!
Dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das alles gut geht!!!
Ich freue mich immer wenn ich die positiven Nachrichten höre!
LG binna

2

Wartest du bis zum BT oder machst du vorher einen SST? Ich bin eigentlich gegen das "Vorher-Testen", weiss aber nicht ob ich es dieses Mal durchstehe...
#klee

3

Hey,
ich werde wohl warten bis Freitag *zitter*. Aber da ich auch keinen einzigen SST zu Hause hab, komme ich morgens erst gar nicht in Versuchung. Frühtesterin bin ich nämlich nicht, Gott sei Dank. DIe Nerven werden noch so gerade bis Freitag Mittag halten. Am schwierigsten ist die Zeit nach Blutabnahme und vor dem Anruf am Mittag fürs Ergebnis...

LG