tf+15 hcg 522 bei kryo transfer......ist das .zu niedrig????

hallo mädels ,die frage steht ja schon,es geht aber nicht um mich sondern meine cousine ,sie hatte am 19.06 kryo transfer und gestern war bluttest...so heute bekamm sie ergebniss von 522 hcg also bei tf+15( sie wohnt in russland dort kann sie ihre ergebnisse auf der praxisseite ablesen)sie freute sich natürlichch ....ich dachte es wäre ein super hcg habe meine tochter dank icsi bekommen ,sie war eben aber in der praxis, leider aber bei vertretung und die meinte sie soll sich nicht so freuen der wert wäre ja nicht so gut????was sagt ihr ich dachte bei tf+15, 522 wäre gut....LG ekol

1

Kommt drauf an, was das für eine Kryo war.

Eine Vorkernzelle, demnach PU +16 -> Super HCG, fast etwas höher als nötig.
Eine Blastozyste, demnach PU + 21 -> Deutlich zu niedrig, da wäre was über 1000 schon gut.

4

a ok sie hate blastozysten ,aber allerdings war das wohl irgendwie ohne ovulation und da(ich kenne mich damit gar nicht so aus..dachte transfer erfolgt immer nach ES )hatte keine kryo, warum ist der blastozysten wert höher als vorkern?sie sind doch die gleiche zeit drin??danke für deine antworten in voraus...

7

Sie sind die gleiche Zeit drin in der Gebärmutter.
Aber um eine Blastozyste zu werden wurde die Zelle ja vor dem Einfrieren 5 Tage lang gezüchtet, während Vorkernzellen ja gleich am Tag nach der PU eingefroren werden.
Insofern ist die Blastozyste schon 4 Tage älter und natürlich auch weiter und sollte schon mehr HCG bilden.
Eine Zelle nistet sich ja ca 6 Tage nach der Befruchtung ein. Die Vorkernzelle also erst nach 5 Tagen, die Blastozyste gleich am Tag nach dem Transfer.

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)
Schön dich zu lesen, ich hoffe es geht dir und dem kleinen Nachwuchs gut! :-)
Zu deiner Frage, ich habe ja eine ivf hinter mir wie du ja weisst. Ich weiss leider nich ob es was ausmacht ob Kryo oder nicht. Ich hatte jedenfalls bei TF14 einen Wert von 510. Und die Ärzte meinten es wäre ein super toller Wert.. War es ja dann auch, hab ja nich mehr lang.. :-)

Also niedrig find ich den Wert deiner Freundin ganz und gar nich.. Oder ist das bei Kryos anders? Ich denk nich..

Glg, kerstin :-)

3

..jetz les ich grad erst die andere Antwort.. Das macht natürlich Sinn.. Bei mir war es die Vorstufe von einer Blastozelle. Was hat deine cousine zurückbekommen?

Lg, kerstin :-*

5

hey!sie hatte blastos aber warum da der wert anders ist ? oder sein muss keine ahnung sie siend doch beide gleich lang drin...

weiteren Kommentar laden