War jmd zum MRT um die Funktion der Hirnanhangdrüse zu testen??

Wir haben heut wieder mega schlechte Ergebnisse bekommen... Dritte Bestätigung Azoospermie, schlechtere Hormonwerte und noch ne bakt Infektion dh Sex mit Kondom für zwei Wochen!! Außerdem muss mein Freund zum MRT ; dort könnte man sehen ob die Hirnanhangdrüse das tut was sie soll!!! Wenn nicht lohnt auch keine TESE, die unsere einzige Hoffnung war!

Hatte schon jmd von euch n MRT deswegen?

Danke und traurige Grüße !

1

Hallo

ja ich selbst
Mein Gyn hatte mich dieses Jahr im Januar zum Schädel-MRT geschickt um die Drüse zu kontrollieren wegen Prolaktin usw.

War aber alles i.o.
Ist zwar etwas eng da drin und laut aber geht.

VG Antje #winke

2

Oh also auch bei Frauen, wusste ich nicht aber danke für deine Antwort!

Lg

3

Ich war auch selber, mein Drüse ist völlig ok, keine Vergrößerung oder so. Aber die produzierte zu viel Prolaktin und so musste ich einen Hemmer nehmen .

LG #winke

weitere Kommentare laden