Bitte mal abstimmen!!!

... weil mein Eisbärchen schläft:

http://www.urbia.de/forum/1-urbia-intern/4448754-unterstuetzer-kiwu-ist-nicht-gleich-unterstuetzter-kiwu/29042849

Vielleicht stimmt ihr mit ab?

#huepf

1

Habe ich, aber nicht in deinem Sinne, sorry.

Ich finde das blöd.

Obwohl wir mittlerweile mit unserer Biografie wirkliche Härtefälle sind (seit vielen Jahren erfolglos, mehrere FGen, IuI und ICSI-erfahren und die Zeit läuft uns mit 40 einfach davon), bin ich gerne bereit, anderen auch mal Fragen zu beantworten, die sie zu GVnP haben oder Ähnliches. Wir haben es ja alles schon hinter uns.

Mich lassen diese Jubel- und Mutmachbeiträge mittlerweile kalt. #cool Je nachdem wie sie formuliert sind, freue ich mich mehr oder weniger mit.

Grüßle

2

Wirklich oft hab ich dich hier aber auch noch nicht gesehen...

3

ich kann das schon verstehen. war auch lange hier im Forum unterwegs. meist allerdings als stille leserin. wir haben viele icsi´s gemacht mit tese-material, die erfolglos waren. sind dann auf fremdsperma umgestiegen. und damit haben wir dann "nur noch" iui benötigt. nach deiner Aufteilung hätte ich dann auch das Forum wechseln müssen. dabei haben wir ja zuvor schon icsi´s gemacht gehabt... und haben auch lange gehibbelt zuvor...

ich stimme daher nicht mit ab.

lg napi

4

hi

ich habe abgestimmt. alles soll bleiben wie es ist.

seit vielen jahren kommt sowas immer wieder mal hoch...that's life :-)

und für die junghasen doch gar nicht schlecht...wenn die alten ihnen manchmal aus eigener erfahrung berichten.

lg mardani mit blastosohn aus 4. ivf...nach 14 kiwujahren und 5 *****