Jemand hier bei Amedes Hamburg in Behandlung?

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon oben...

Würde gerne Erfahrungen austauschen...

Lieben Gruß#winke

1

Ich war da. War sehr zufrieden.

2

Das klingt gut...wir sind seit 3 Monaten dort....
Bei welchem Arzt warst Du wenn ich fragen darf?

11

Bei frau dr. Grave. Sonnst kannst du mich auch gerne privat anschreiben wenn du noch fragen hast :-)

3

Wir wollen nächste Woche zum Info-Abend. Bin mal gespannt auf weitere Meinungen.

4

Ich bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden#pro
Wusste gar nicht dass es einen Infoabend gibt..die Klinik wurde uns von Freunden empfohlen...

5

Ja, am Dienstag von 18-19:30 mit Frau Dr. Neubeck.

Bin echt gespannt. 1stündiger Vortrag und dann kann man Fragen stellen.
Wenn es uns gefällt, wollen wir wohl nach unserem Urlaub im Oktober dort hin.
Mir gefällt die Seite schon super, wo man sich online die Termine selber raussuchen kann. #pro

weiteren Kommentar laden
7

Hallo !

Ich bin da auch in Behandlung bei Frau Dr Hugo, und sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit , telefonisch und per Mail. Man bekommt auch die Emailadresse vom Doc , die auch wirklich schnell Antworten auf die Fragen.

Bei meiner ersten Tochter waren wir im FCH ..... Da ist Amedes dich deutlich besser und freundlicher ..... ( finden wir)....

Lg

8

Hey#winke

Das klingt toll!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück#klee

Gruß

9

Danke!

Dir auch #winke

weiteren Kommentar laden
12

Dank dieser Praxis darf ich das größte Glück gleich mehrmals genießen :)

Ich war bei Dr. Dorn und auch bei Fr. Neubeck zur Vertretung kann beide nur empfehlen.

Ich freue mich schon Dr. Dorn unser Wunder zu präsentieren :)

Im übrigen sind beide sogar in der gesamten Schwangerschaft für mich da und Ansprechpartner obwohl sie es gar nicht müssten.

Für mich nach dem FCH Reinfall ein totaler Glücksgriff! !!!

13

Das macht mir wirklich Mut!
Wir werden von Dr. Dorn betreut!

Darf ich Dich vllt privat anschreiben um ein paar Fragen zu stellen?

14

Ja klar :)

weiteren Kommentar laden