Kryo im Normalzyklus oder mit Stimmulation?

Meine erste IVF war leider neg. jetzt wäre der nächste Versuch ein Kryotransfer. Bin mittlerweile ZT. 8 meine Arzt gestern meinte das man den Transfer in diesem Zyklus nur machen kann wenn ein Folikel angreift. Denn nur dann kommt es zum Aufbau der Schleimhaut. Wenn es in diesem Zyklus nicht passiert muss ich warten und würde dann im nächsten Zyklus stimuliert werden.

Ich kann mir aber erstens nicht vorstellen das ein Folie von selbst angreift da genau das ja immer mein Problem war (PCO) und zweitens hab ich einfach keine Gedult mehr zu warten.

Wie war das bei euch?

1

Hallo,
ich habe immer ab 1. oder 2. ZT Estrifam(1-1-1) und ab ca. 10 ZT Utro (2-2-2) genommen. Sonst nix. Und meien Schleimhaut sah immer 1 A aus!

LG und alles Gute

2

Hab 3 neg. icsi, war heute beim Ultraschall für kryo im spontanzyklus. Bin heute zt 12, Ei is da und Schleimhaut leider erst bei 7 mm , muss Freitag wieder hin. Da meine letzten Zyklen immer über 30-36 Tage waren denke ich das da noch was geht. Also alles ohne medi. Nur auslösen und Transfer.

Lg

3

Meine letzte Kryo wurde, wie auch die bald folgende #huepf, im natürlichen Zyklus durchgeführt. Das heißt, Ultraschall zwischen 10. und 12. ZT., evtl. noch ein 2. US ein paar Tage später, dann den Eisprung auslösen und ein paar Tage später die Kryos einsetzen.Ab Auslösen Progestan nehmen.Sonst nix.
Es gibt ja aber auch noch die stimulierte Variante, damit kenn ich mich aber nicht so richtig aus.Das wäre dann aber sicher in deinem Fall besser.Bei PCO auf ein #ei zu warten wär ja irgendwie echt doof#kratz#gruebel

Lg und viel #klee