Vor Stimulation Abbruchblutung zwingend erforderlich?

Hi zusammen,

ich starte jetzt in einer KiWu-Klinik und hab nur noch auf die Abbruchblutung gewartet. Hab 12 Tage Chlomardion 2 mg genommen. Aber meine Tage kommen einfach nicht. Hab nun Donnerstag dort einen Termin, dann schaut der KiWu-Arzt was los ist.

Was muss ich denn dann erwarten? Könnte er vlt auch trotzdem mit der Stimulation anfangen? Oder werd ich wahrscheinlich nochmal ein Medikament nehmen damit eine Blutung kommt? Hab das Chlomardion schonmal genommen und da hatte es auch nicht wirklich funktioniert. Da hat mein Frauenarz aber trotzdem mit Clomifen gestartet...und es hatte auch fast geklappt. Ist damals mit der Periode wieder abgegangen.

Würd nur so gern endlich starten....und alles klappt irgendwie nicht. Bin etwas depri...alle werden innerhalb 3 Monaten schwanger die ich kenne, und wir probieren es schon so lange....ist echt alles blöd. Ihr kennt das ja sicher.

1

Ich hatte das Problem auch, und trotz Chlomardion kam meine Mens nicht. Ich durfte dann so in die Stimu starten, da sie von einer "stillen" Blutung ausgingen und auch die GMSH so aussah, dass meine Mens grad schon war.
Ich drücke dir die Daumen

2

Dann hoffe ich Donnerstag dass ich starten kann. Danke dir

3

Hallo, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Darf ich fragen, wie es bei dir ausgegangen ist?

LG

weitere Kommentare laden