Bryophyllum Ja oder Nein???

Habe gelesen das Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte (nach Transfer) die Einnistung unterstützen soll. Hat jemand damit Erfahrung?

1

Hey.
Ich hatte das Pulver jetzt erstmalig nach unserer 2. IUI genommen, ausserdem tgl Magnesium und Traubenzucker....Utrogest auch, das nehm ich seit 1,5 Jahren.

Ich bin nun schwanger und dass obwohl wir diesmal wieder ein OAT SG hatten.

LG Female und viel#klee

3

Darf ich fragen warum Du noch Traubenzucker nimmst?

Was bewirkt das?

Magnesium ist mir klar (nehme ich auch, genau wie Utrogest ;-) )

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :-)

4

hallo.

Wieviel utrogest und bryo hast du denn genommen? und warum Traubenzucker?

lg bonnie

weitere Kommentare laden
2

Also ich nehme es auch dass erste mal diesen zyklus. Laut meiner Heilpraktikerin soll das die Gmsh weicher machen

5

Hallo,
Ich hab im Januar zur 2. ICSI des erste mal Bryo genommen. 3x täglich einen kleinen halben Löffel. U da war ich des erste mal kurz schwanger. Ob es nur daran lag keine Ahnung denke das es hilft aber kein alleiniges Wundermittel ist. Bei der Kryo danach hat ich keinen Erfolg. Aber im Juli zur 3. ICSI nehm ich ganz sicher wieder!!! Schadet nicht u ist ja auch nicht teuer!
U benutz Plastik besteck. Meistens steht was von einer Messerspitze soll aber nicht gut sein wenns mit Silber oder woraus auch des Besteck gemacht ist in Berührung kommt. U des Pulver soll auch besser sein.

Alles gute u viel Erfolg!!!

6

Hallo

Ich habe Bryo bei den letzten drei IVF genommen. Zwei davon waren positiv.

In der Schwangerschaft habe ich auf Rat meiner Gyn. tgl. einen halben TL genommen. Bryo beruhigt "Mamas Nerven und Bauch" ;-)

LG Mardani mit Blastokobold aus 4. IVF *02/2012

8

Hab's jetzt bei der 3 icsi genommen ohne erfolg.
Lg