Puregon und Schmerzmittel

Hallo Zusammen!

Eine blöde Frage...
Ich hab tierisch Kopfschmerzen und weiß aber nicht ob ich Schmerzmittel nehmen darf.

Packungsbeilage gibt keine Hinweise auf Wechselwirkungen, im WWW gibts verschiedene Meinungen...
Einmal ist Aspirin ok, dann wieder nicht dafür aber Ibuprofen.
Und Paracetamol wäre in Ordnung, hab ich aber nicht im Haus und hat bei mir eh noch nie geholfen.

Was darf ich jetzt nehmen?
Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank vorab fürs Antworten!

1

Also vor Transfer darfst du Schmerzmittel nehmen da ss ja nicht möglich. ZB ibuprofen ich hab's wegen Bauchweh genommen
Gute besserung

2

Und ich hatte auch puregon

3

Ok, vielen Dank für die Antwort!

4

Ich hab auch wegen Wurzelbehandlung Seractil genommen während stimu mit Puregon! Alles gute!

6

Ah ok, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, Gott sei Dank, ohne Schmerzmittel hätte ich es nicht ausgehalten :-/

Danke, LG

5

Huhu...

heut ist mein dritter Tag mit Puregon und ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Anscheinend ist das wirklich normal.

Ich hab mir eben noch Paracetamol gekauft, weil ich das auch im www gelesen hab.

Hoffen wir mal, dass das nicht die ganze Stimu-Zeit bleibt..

Alles Gute #klee

7

Ich hoff aber auch dass das keine Begleiterscheinung wird...

Ich hasse Kopfschmerzen weil ich die immer als Kind hatte...
Aber jetzt wird's schon besser. Hab mir was eingeschmissen ;-)