Ich glaub es nicht

Hatte letzte Woche Montag TF habe Eine Morula und eine Blastozyste zurückbekommen. Heute morgen hatte ich BT und der HCG Wert liegt bei 899, unglaublich. So hoch, bei meiner Tochter war er nach dem ersten BT bei 110. Ich kann's nicht glauben..,

1

Herzlichen Glückwunsch! #fest #herzlich

2

Wow toll! Freu mich für dich! Ich hab am Di Transfer... Bin schon gespannt!

3

Super! Herzlichen Glückwunsch!! ????

4

:-) Herzlichen Glückwunsch !!

5

Nach insgesamt 14 Versuchen für Kind Nummer 2, hoffentlich fühlt es sich jetzt auch wohl und möchte bei mir bleiben...

9

Herzlichen Glückwunsch, mal die Frage waren das alles Frischversuche?

11

Nein drei Frischversuch und 11 Kryos

6

Wow!Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch!

Das schreit ja quasi nach Zwillingen ;-)

Alles Gute und liebe Grüße,
fridadida

8

Wow.Herzlichen Glückwunsch!!

Hatte auch letzten Montag Transfer,von 2 Kryo Blastos.

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Lg Mel

10

Eigentlich nicht wirklich. Brustspannen, aber das hätte auch vom Utrogest kommen können.

12

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)