Nach IUI - Wann müsste ich meine Periode bekommen?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Hier mal ein kurzer Überblick über meinen aktuellen Zyklus:

1. Tag letzte Periode: 04.06.
Stimuphase für IUI: 04.06. - 11.06.
Ausgelöst am: 11.06.
IUI am: 13.06.
Geplanter Bluttest: 27.06.

Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen.

Wann müsste ich jetzt meine Tage bekommen, wenn die IUI nicht geklappt hat?

Bin durch das auslösen ein bisschen verwirrt, wie sich das jetzt auf meinen Zyklus auswirkt...

Würde mich über eure Hilfe freuen!

1

Hallo...
Du müsstest Deine mens ganz normal 14 Tage nach der IUI bekommen...so wie sonst auch...
Viel Glück #klee

2

Ich hatte auch am 13.06. Meine erste IUI.war eben in der kiwu praxis zum bluttest und mittag muss ich anrufen.sst zuhause waren negativ und mensziehen hab ich auch...denke mal das ergebnis lautet negativ....

4

Hallo. Ich hab meinen BT morgen früh. Hab heute morgen getestet. War auch negativ. .. :-(((

Hatte die letzten 3 Tage auch Mensziehen, bisher aber noch nicht da. Heute ist das ziehen auch wieder fast weg.

Bin irgendwie total ratlos...

5

Wir müssen uns einfach gedulden....und wenn negativ nicht den kopf in den sand stecken sondern auf in den nächsten versuch

weiteren Kommentar laden
3

Ja Du müsstest sie ganz normal 1 Tage nach dem ES bekommen (+/- 1-2 Tage)
Ich hatte sie bei meinen ersten beiden IUI`s auch direkt bei ES+15 bekommen. Hatte dann einen Tag vorher (nach negativen BT) das Utro abgesetzt.

7

Also meine Regel kam verspätet da ich Utro genommen habe. Als ich das abgesetzt hatte kam nach 4-5 Tagen die Regel.