Doxycyclin wegen bakterien

Hallo zusammen, ich hab heute das Rezept bekommen für das doxycyclin da beim abstrich Bakterien gefunden wurden. Am tel sagten sie. Das es normal nicht behandelt werden muss, aber auf Grund der kinderwunsch Behandlung. Nun muss mein mann und ich 10 Tage lang das einnehmen. Habt ihr Erfahrung damit?
danke
Lg
perle

1

Hey,
also ich bekam das Medikament nach Punktion. Ich war sehr zufrieden allerdings sollten mindestens 1 std. zwischen Milchprodukt und Medi Einnahme liegen!

Ich hab es ein mal nicht getan und mir war furchtbar schlecht!!!!

Alles liebe

2

Hey , ja ich und mein Mann mussten das auch schon nehmen.darf ich fragen was bei die für keime vorhanden sind? Liebste Grüße #winke

3

Hallo Doxycyclin wird oft bei Chlamydieninfektion verschrieben, ich kenne das Medikament nicht.

Das Antibiotika soll ja die Bakterien in Schacht halten, das verbessert dann auch die Einnistung..

LG Pia