Blutung trotz Progestan.... Einnistung?

Hallo,
ich frag hier auch nochmal, vielleicht weiß ja hier jemand weiter oder kann mich beruhigen. :-)
Hatte gestern an ES+9 ja geschrieben kurz dunkelbraune Gewebe-Ministückchen am Papier gehabt zu haben. Danach war bis eben nichts mehr.
Gerade auf der Toi dann richtig rosa am Papier. Wie verdünntes Blut.
Ich nehme 2 x 2 Progestan am Tag, da dürfte doch eigentlich keine Blutung auftreten zumal bei mir nur ein ganz maginaler Progesteronmangel festgestellte (wenn überhaupt).

Habe so Schiss, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist.
Für Einnistung ises doch schon zu spät.... :-(

LG GK

1

Hi!

Was das jetzt bei dir für eine Blutung ist, können wir ja alle nur raten und herum spekulieren.

Es muss aber nicht sein, dass man durch Progesteron gar keine Blutungen bekommt. Es gibt Frauen, die kriegen trotzdem ihre Mens, teilweise sogar verfrüht.

Mir ist das in der 1. ICSI auch passiert, da kam die Mens trotz Progesteron schon an PU+12 in voller Stärke.

Auch wenns doof ist, dir bleibt nur übrig abzuwarten. Ich würde morgen früh allerdings vielleicht noch mal in der KiWu anrufen und Rücksprache halten.

Alles Gute!

2

Für ne Einnistungsblutung find ich es ehrlich gesagt zu spät #sorry. Ich bekomme z.B. trotz Utro pünktlich meine Mens. Da kannst du jetzt nur noch abwarten, aber ich würde mich lieber auf die Mens einstellen #schmoll. Irgendwie klingt das bei dir schon nach einem leichten Beginn :-(.

LG Vinnie #winke

3

Hallo,
nach meiner ersten ICSI bekam ich meine Mens rechtzeitig am PU+12, trotz Utrogest , nach der zweiten musste ich alles absetzen und erst nach einer Woche kam Mens. Siehst du jede Frau ist anders, auch jeder Zyklus kann unterschiedlich sein. Utrogest jetzt absetzen, würde ich nicht vorschlagen, entweder warte auf mens oder auf BT ab. Bei negativ esrt dann absetzen.
Drücke dir die daumen.
LG
Leona