Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Sulystio in Dormagen (Akupunktur)??

Hallo,

Von meiner KiWu Klinik wurde mir o.g. Praxis sehr empfohlen. Hat jeman Erfahrungen, auch was Kosyen angeht?

Vielen lieben Dank!

Dinaa

1

Hallo Dinaa,

du bist auch im Unikid in Behandlung, oder?

Leider hab ich bisher noch keine Erfahrung mit Dr. Sulystio in Dormagen, aber morgen hab ich meinen 1. Termin dort. Ich bin mal gespannt wie es wird, allerdings nicht bei ihm direkt sondern bei einer seiner angestellten Ärztinnen. Ich wäre lieber direkt zu ihm, aber da es sehr eilig ist, ging es leider nicht.
Zu den Kosten wurde mir nur telefonisch kurz Auskunft erteilt. Die 1. Beratung kostet wohl 50 € und jede Akkupunktursitzung wohl ebenfalls 50 €.

LG
Holly

P.S. Ich hab sehr viel gutes über seine Praxis im Internet gelesen.

5

Danke Holly!

Ja, bin auch im UniKid. Ich hatte Dir eine PN gescgickt.

LG Dinaa

2

Hallo Diana
Ich bin ebenfalls bei Dr. Sulistyo in Behandlung und sehr zufrieden, allerdings ist es manchmal schwierig mit den Terminen.

Habe nach 6 IVF und einer kryo erstmal etwas anderes gebraucht und meine kiwu hat Dr. Sulistyo empfohlen. Praxis ist keine Schickimicki Praxis, aber ich fühle mich dort sehr wohl.

Leider immer noch nicht schwanger
Alles Gute
Hannah

3

Das ist ja schön hier mal welche zu Treffen die dormagen kennen!
Ich komme aus dormagen, hatte aber noch keine Ahnung davon, dass dr. Sulistyo Akupunktur bei Kinderwunsch anbietet!
Muss ich mich mal schlau machen!
Liebe Grüße
Nadine

6

Hallo Hannah,

Lieben Dank für Deine Antwort. Ich hatte Dir auch eine PN geschickt.

LG dinaa

4

Darf ich euch fragen, in welcher Kiwu ihr seit?

7

Hallo Nadine,

Also ich bin im UniKid in Ddorf. Dort hatte ich nachgefragt und mir wurde dannn o.g. Praxis empfohlen. Ich habe jetzt am Freitag einen ersten Besprechungstermin.

LG Dinaa

8

Hallo!
Na dann bin ich mal gespannt, wenn du magst erzähl mal wie es gewesen ist!
Bei mir ist eigentlich alles gut, hatte nur mal kurzzeitig mit Zysten zu tun aber sonst ist alles gut!
Wir haben das Problem, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat!
Weiß gar nicht ob man da auch was mit Akupunktur machen kann!
Lg