Ovitrelle - wann steigt endlich die Temperatur? :-(

Guten Morgen Mädels! #winke

Jetzt werde ich langsam nervös... #zitter letzten Donnerstag war ich beim 2. US und der Folli wäre da wohl 17 mm groß gewesen. Es wurde Blut abgenommen und am Freitag kam der Anruf von der Kiwu, dass ich auslösen solle. Das hab ich am Freitag um 20 Uhr gemacht. Haben auch fleißig geherzelt, wie es die Kiwu gesagt hat.

Aber nun will die Tempi nicht hochgehen, schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036738/770839?1403586272

Hatte ich jetzt doch keinen Eisprung? Kann der sich auch verspäten? Normalerweise hätte er doch spätestens Sonntag sein müssen? Oder meint ihr, er kommt erst noch.

Unterleibsziehen hab ich schon seit Samstag immer mal wieder und spinnbaren ZS am Sonntag und gestern (kann aber auch noch vom herzeln sein?? #hicks )

Könnt ihr mir helfen? #blume

Lg kiwutante

1

Huhu,

hast du in deinen anderen Spritzzyklen auch Tempi gemessen?

Es kann gut sein dass die im Zb gar keiner angezeigt wird.

Lg

2

Hallo :-)

War mein erster Spritzenzyklus, deswegen hab ich leider keinen Vergleich #schmoll

Aber ich dachte, durch das Progesteron müsste trotz Hormontherapie ein Anstieg sein??

LG kiwutante

3

Müssen muss gar nichts ;-)
Kann bei jedem anders sein. Ich würde das Tempimessen bei solchen Zyklen einfach lassen. Da machste dich viel zu bekloppt.

Lg

weitere Kommentare laden