1. IUI nach SS (aus 3. IUI entstanden) - bessere Chance?

Guten Abend Mädels,

ich hatte ja bereits 2012 3 IUI`s wobei ich dann bei der 3. schwanger geworden bin.

Nun meine Frage, ob die Chance - wenn ich jetzt nächste Woche meine IUI habe - dann besser ist dass es klappt? Was glaubt ihr?

1

Es klappt oder es klappt nicht ;-)

Ich persönlich kann nicht bestätigen, dass man schneller schwanger wird, wenn man schon mal schwanger war.

LG#blume

2

Danke für Deine Antwort.

Ja ich weiß was Du meinst, dachte nur vielleicht ist die Chance einer weitere IUI dann besser.

4

Hallo,

ich denke leider kann man das so pauschal nicht sagen, aber wenn es mit einer IUI bei dir schon einmal geklappt hat, dann stehen die Chancen sehr groß, dass es nochmal klappt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass bei einer IUI eine Chance von gerade mal 15-20% besteht, wenn nicht so gar noch weniger. Ganz schön wenig, aber nicht unmöglich. ;-)

Bei meiner Tochter (3 Jahre) bin ich damals spontan schwanger geworden, allerdings nach 12 Üz und jetzt haben wir es über 2 Jahre vergeblich versucht, bis ich in die KiWu-Klinik kam und schwupps hat es sofort bei der ersten IUI geklappt, bin mittlerweile in der 8. Woche.

wünsche dir alles Gute und dass es sofort im ersten Versuch klappt.#liebdrueck

lg malle

weitere Kommentare laden
3

Hi,

2011 hat es bei uns bei der 5. IUI geklappt.

Nächste Woche starten wir nun den 4. Versuch.

Drücke Dir die Daumen!

LG

6

Oh dann wünsche ich Euch auch viel Glück :-)

5

Hallo

Ich kann nur sagen wenn Spermiogramm ziemlich ok ist und Frau keine Probleme hat,stehen die chancen nicht schlecht. Ich selber bin von iui begeistert. Letztes hahr wurde ich bei der 2 iui schwanger,doch leider hat sich nix endwickelt und musste zur ausschabung. Jetzt bin ich wieder durch 2 iui schwanger und ich hatte am 13 juni ganz normal meine regel. Und der bluttest ergab gestern ein hcg wert von 107 was wenig ist. Jetzt weiss ich nicht ob die ss intakt ist. Muss montag zum ultraschall.

Aber Schwanger werde ich schnell. Spermiogramm ist bei mein mann aber auch ziemlich gut bis auf paar fehlgeformte Spermien was grund ist, das es nicht auf normalem wege bis jetzt geklappt hat.

Aber so schlecht stehen die chancen durch iui ss zu werden nicht.

Drücke dir die daumen das es wieder schnell klappt

LG

8

Dann drücke ich Dir natürlich auch die Daumen dass diesmal alles gut geht, aber 107 hört sich ja schon mal gut an :-)

10

Gut? Mir wurd gesagt wert ist zu niedrig.

weitere Kommentare laden