Heute Ovitrelle, wann Gv?

Hallo Ihr Lieben!

Vorhin hat die Kiwu-Klinik angerufen und gesagt dass ich heute noch den Eisprung auslösen soll. Genaue Uhrzeit haben sie nicht gesagt, nur dass ich Samstag und Sonntag Gv haben soll, heute nicht mehr. Was meint ihr, wenn ich heut um 18 Uhr oder 20 Uhr Spritze, wann soll ich dann am besten Gv haben morgen? Früh oder (spät) Abend? Über den Tag geht leider nicht, da wir unterwegs sein werden...

Habe Angst den Eisprung zu verpassen :-( bzw dass er vielleicht schon eher ist als 36 Stunden...

Achja, hier ist noch mein chaotisches ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036738/770839?1403272671

Gestern war der Follikel 17 mm groß u wir haben gestern Nachmittag Gv gehabt...

Freu mich auf eure Antworten!

Lg kiwutante #blume

1

Huhu,

also ich hatte Mittwochs Abends um 23 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und der Eisprung war ziemlich genau 36 h später, wir hatten IUI, Freitags um ca 11:30 wurde inseminiert und da sah der Prof auf dem US dass der Folli gerade ausläuft, also die Flüssigkeit austritt.

Viel#klee

2

Aha... Ich hab eben Angst, dass der natürliche Eisprung viellt noch eher kommt ;-) Ovu hat heute schon eine zweite leichte Linie gezeigt.

Meinst du es passt, wenn ich heut so um 20 Uhr Spritze u dann jeweils sa+ so früh herzeln? Müsste doch von den abständen reichen, um das Ei zu erwischen, oder? (Dann würde es ja ca. Sonntag früh springen...)

Danke, dir auch viel Glück :-)

3

Ja dann ist das vom Timing eigentlich ganz gut, drücke die Daumen! :-)

4

Huhu,

hab immer 12, 24 und 36 Std nach dem Auslösen Sex gehabt.

Lg