Transfer 14.Juni wer ist auch in der Warteschleife

Wer ist von euch auch in der Warteschleife?
Bin jetzt Transfer+6 meiner ersten ivf. Ich hoffe sooooo das es dieses Mal geklappt hat. Ich habe einen Blastozyst transferiert bekommen und hoffe das er es sich schon ganz kuschelig bei mir gemacht hat. Symptome habe ich keine, bis auf empfindliche Brüste. Aber ich glaube das kann vom Progesteron/Utrogestan auch kommen.
Bitte haltet mir die Daumen das es geklappt hat #herzlich

1

Hallo,

Ich bin heute bei TF+7 habe am 13.06. einen vier und einen sechszeller zurückbekommen.

Habe empf Brüste und ziehen im unterleib.

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich hab am 13.6 einen 6 und einen 7-Zeller zurück bekommen. Bis vor ein bis zwei Stunden hatte ich gar keine Nebenwirkungen (kein Brustziehen oder so) und jetzt hab ich starkes Ziehen im Rücken. Das ist leider gar kein gutes Zeichen befürchte ich.

Wann ist Dein BT?

Alles Gute,
fridadida

3

Ich muss am Do. 26.6. einen SS-Test machen und danach in der Klinik noch einen Bluttest machen und ihr. Wann is es bei euch soweit? Habt ihr ein gutes Gefühl? Ist das eure erste ivf/icsi? Wie alt seit ihr/ wenn ich fragen darf? Konntet ihr selbst entscheiden ob ihr zwei oder einen zurück bekommt? Bin schon mal gespannt auf unsere Ergebnisse #zitter

4

Hey,

ich muss am 25.6. zum BT. Ein gutes Gefühl hab ich leider nicht. Keinerlei Anzeichen, jetzt Stechen im Rücken und depri. Irgendwie keine guten Voraussetzungen.
Im Mai hatte ich meine erste ICSI und jetzt direkt im Anschlus die erste Kryo.
Ich konnte mich am Anfang entscheiden, ob ich ein oder zwei zurück nehme. Drei machen sie bei uns nicht wegen des Mehrlingsrisikos.
Ach ja, ich bin 32 bal 33 nd mein Mann auch.

Gespannt bin ich auch. Fühlt sich alles anders an als beim Frischversuch, aber leider nicht wirklich gut.

Und bei Dir so? ;-)

LG, fridadida

weitere Kommentare laden
8

Müsst ihr auch zuhause einen SS-Test machen oder gleich zum BT in die Klinik? Ich kann die blöden SS-Tests schon gar nicht mehr sehen. Hab schon richtige Aggressionen auf die blöden (immer nur 1 Strich da) Dinger :-[ Bei mir is es am 26.6. soweit.

9

ach ja, woher kenne ich das nur ... wir hoffen jetzt einfach mal auf ein positiven Test ... lange müssen wir ja nicht mehr warten ;-)