Embryotransfer danach....

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 13.06 Embrotransfer mit Zwillinge ; ) nun meine Frage seit dem habe ich keine schmerzen oder ziehen, ist das ein positiver oder ein negatives Zeichen?

LG Sara

1

Hallo Sara,

sicher bist du aufgeregt aber diese Frage kann dir kein Mensch beantworten. Alles kann, nichts muss und in die Zukunft schauen kann leider auch noch niemand.

Ich wünsch dir aber viel Glück dass es geklappt hat.

2

Ich hatte bereits am 28.05.14 Transfer von 2 4-Zellern und bin bis heute absolut Beschwerdefrei. Und ich bin schwanger.
Bis auf leichtes Ziehen in der Brust, habe ich nichts. War heute zum US und man konnte die Fruchhöhle mit Dottersack eindeutig erkennen.

Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl, da ich wirklich keinerlei Anzeichen hatte......Aber nicht jede Frau hat Anzeichen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken.......Ändern oder beeinflussen kannst du es eh nicht......

Wünsche dir alles Gute

3

Hallo, ich hatte am 11.06. pu und dann am 13.06. den TF.

Es zieht ab und an was aber sich von dem Crinone Gel kommt. Merke sonst auch nichts.

Aber das heißt alles nichts. Wir können leider wirklich nur warten.

Liebe Grüße

4

vielen Dank für die Antworten...ich habe ein Foto von Ultraschallbild zur Erinnerung bekommen. Beim ersten Versuch wo es nicht geklappt hatte habe ich enorme schmerzen im Leistenbereich gehabt und zusätslich Blutung gehabt vielleicht ist es wirklich diesmal ein positiver Zeichen ich will nur keine Blutungen bekommen. Ich will unbedingt meine Zwillinge in meinen Händen halten ; )

Liebe Grüße Sara

5

Noch sind es keine Zwillinge! Noch sind es einfach 2 Embyros! Die sich mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 8% zu Zwillingen entwickeln werden...

Keine Anzeichen bedeuten überhaupt nichts. Kann ein gutes Zeichen sein, kann ein schlechtes Zeichen sein... Man wird sehen.

Zum Mut-machen: ich hatte auch keine Anzeichen und bin jetzt in der 19. SSW.

6

Ich hatte einen Tag nach dir am 14.6. den Transfer von einem Blastozyst. Wann darfst du zum Bluttest? Ich bin auch schon ganz gespannt. Ist meine erste IVF und kann es auch kaum erwarten. Ich hoffe das es eeeeendlich zu einem pos. Ergebnis führt. Ich habe bis auf empfindliche Brüste (kann aber auch vom Progesteron/Utrogestan) kommen, keine Symptome. Konntest du selbst entscheiden ob du eines oder zwei transferiert bekommst?

7

Hallo Sommersonne,

mein Bluttest ist am 30.6 erst wegen meiner Arbeit. Na dann wünsch ich dir viel Erfolg ; ) das ist mein 2.Versuch und konnte selbst entscheiden hab 2 gewählt aber beim ersten Versuch haben sir mir nur eines empfohlen.Und bei dir? Bisjetzt habe ich keine schmerzen und auch keine Blutung das war beim ersten mal so hoffe es bleibt für uns beide so...wann hast du den bluttest?

Lg Sara

8

Ich muss am Do. 26.6 einen SS-Test zuhause machen und dann zum Bluttest in die Klinik. Bin schon total gespannt. Ist ja meine erste ivf. Ich habe einen Blastozysten am 5. Tag nach Punktion bekommen. Konnte nicht selbst entscheiden. Er meinte weil ich noch jung bin transferiert er nur einen. 9 sind zu Eisbärchen geworden. War dein jetziger Versuch ein Kryo?

weitere Kommentare laden