Springt das Ei unter Ovitrelle auf jeden Fall?

Hallo, ich habe noch eine andere Frage.
Wisst ihr ob das Ei unter Ovitrelle auf jeden Fall springt oder kann es auch sein, dass es das nicht innerhalb von 48 Std. tut?
Ich habe mir die Spritze am Donnerstag Nachmittag gesetzt, zu dem Zeitpunkt war das Ei 22 mm groß.
Demnach hätte Samstag Nachmittag spätestens der ES sein müssen.
Jedoch habe ich immer noch dolles Bauchziehen wie mein Mittelschmerz.
Könnte es etwa sein, dass das Ei doch noch nicht gesprungen ist?

LG GK

1

Hm, ohje...wurde da nicht nach geguckt?

Also ich hatte Mittwochs 23 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und der ES war dann ziemlich genau 36 h später, beim US nach der IUI sah der Prof nämlich dass gerade die Flüssigkeit aus dem Folli tritt, der ES also stattfindet, das war so 11:30 Uhr Freitags.

2

Nee, wurde nicht. Liegt aber auch dadran das ich nur wenn unbedingt nötig in die Klinik gehe da sie über 1 Std. Fahrt weit weg ist und es mit meinen Arbeitszeiten nie passt und ich dann immer frei machen muss. Daher haben wir die ES-Kontrolle gespart und ich werde auch erstmal keinen BT bekommen, sondern soll erstmal selber Urintest machen. Falls der positiv ist, soll ich dann wieder kommen.
Ich bins gespannt. :-)
Danke trotzdem für deine liebe Antwort.

Achso, wann hattet ihr denn dann Sex?

3

Bei uns klappts mit Sex leider nicht, da mein Mann OAT hat und bei mir auch nicht alles so optimal ist.
IUI war am Tag des Eisprungs :-)

Drücke dir die Daumen!
Alles Gute!