Chlormadinon & Clomifen

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Chlormadinon & Clomifen? Ich habe bis gestern 12 Tage 1 Tbl Chlormadinon eingenommen (zum Auslösen der Mens, da die letzte Mens im März war). Laut Gyn sollte die Periode in den nächsten zwei Wochen kommen. Ich soll dann vom 5-9 Zt 1 Tbl. Clomifen einnehmen und am 10 zt zum US. Freue mich auf eure Antworten. Ach ja, habt ihr einen Jungen oder Mädchen bekommen?
lg Skorpion90

1

Ich hab eine ganze Zeit lang Chlormadinon genommen um die Mens auszulösen und bei mir hat es mind. 10-14 Tage gedauert, bis die Mens einsetzte - die Mens mit Chlormadinon war immer ziemlich schmerzhaft. :-[

3

Hast du auch Clomifen genommen?

4

nein, hat aber keinerlei wirkung oder zusammenhänge zwischen chlormadinon und clomi

2

chlormadinon musste ich auch nehmen, hab aber auch erst am 14. tag die blutung bekommen

clomifen hat keinen einfluss auf das geschlecht ;)

5

Und du? Hast du Clomifen genommen und wenn ja wann hat es bei euch geklappt? Also ich hab einen Sohn bin auch damals mit ihm im 1.clomizyklus schwanger geworden. Aber mich interessierts halt auch wie die Komi mit Chlormadinon und Clomi aussieht. :-)
Danke nochmal
lg

6

die beiden habn nichts miteinander zu tun, jedes medikament wirkt für sich.

chlormadinon hab ich einmal zum auslösen genommen, dann hatte ich durch das clomifen eigene zyklen.
geklappt hatte es in meinem 5. clomifenzyklus, allerding kann man das nicht vergleichen.

bei uns war insemination geplant ( da wir eigentlich ICSI-kandidaten aufgrund eines schlechten spermiogramm waren) diese insemination wurde abgebrochen, da die kiwu dachte, wir haben den eisprung verpasst.
der kam allerding erst viel später und wir haben dann den wenigstens mit GV genutzt und es hatte geklappt.

war wahrscheinlich reines glück.
achso übrigens ist es ein mädchen geworden ;)

weitere Kommentare laden