Frage zum Nasenspray

Huhu meine Lieben,

ich befinde mich gerade in den Vorbereitungen zu unserer 1.ICSI. Nun nehme ich seit ZT+19 (jetzt genau 4 Tage) Das Nasenspray Synarela. Seit der heutigen Einnahme hab ich Leichte Kopfschmerzen und Übelkeit. Kann das von dem Spray kommen. Die letzten Tage hatte ich nix.

Wer von Euch befinden sich auch gerade in der ersten ICSI ????

Und an die Erfahrenen Unter Euch ?

Hat es bei Euch direkt beim ersten Versuch geklappt ?

Und verschiebt sich der Zyklus durch das Spray. Bin für den 20.06 ausgerechnet das der Drache mich heim sucht. Habe aber seit ZT+19 leichte SB. Aber die in der Kiwu hat beim Ultraschall nix gesagt. Also denke ich das die SB nix zu sagen hat.

Ich drücke allen natürlich super die Daumen das alle zu Ihrem Wunschkrümel kommen

lg angi

1

Hallo Angi,

Ich hatte auch das Synarela, aber erst ab ZT 1. Außer, dass mir das Spray immer den Rachen runter gelaufen ist, habe ich nichts von Synarela gespürt. An ZT 3 kamen dann die Gonal f Spritzen dazu bis zum 10. ZT und dann durfte ich schon den ES auslösen.

Heute bin ich PU+12 und habe positiv getestet mit der ersten ICSI.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt läuft.

LG

2

Hi!

Das Synarela habe ich in allen 3 ICSIs zur Downregulierung ab ZT 21 im Vorzyklus genommen. Mir hat davon furchtbar die Nase gekribbelt und es schmeckte echt eklig, wenn es den Rachen herunter gelaufen ist. Kopfschmerzen oder so habe ich damit nie in Verbindung gebracht.

Da ich das Synarela ab ZT 21 genommen habe, hatte ich vorher schon meinen ES. Die Mens kam aber meistens erst bei ES+14-18. Also leicht verspätet, denn sonst bekomme ich sie an ES+14.

Schmierblutungen hatte ich unter dem Synarela nie.

Beim 1. Kind hat es bei uns in der 2. ICSI geklappt - unser Sohn wird im September 2 Jahre. Beim 2. Kind hat es in der 1. ICSI geklappt, nachdem wir eine negative Kryo hatten. Aktuell bin ich in der 18. Woche.

Alles Gute und viel Glück!

3

Hallo Angi,
ich nehme seit dem 31.5. 20 zt Synarela und habe bis heute keine Nebenwirkungen gespürt, seit dem 11.6. Spritzen wir Bravelle 75 auch das vertrage ich super. Aber jeder reagiert anders darauf also kann es schon sein das dein Körper andere Anzeichen macht. LG

5

Danke Euch allen für eure Netten Kommentare.

Ich denke das die Kopfschmerzen wohl nicht am Nasenspray liegen. Sondern eher das Wetter. Hätte ich auch eher mal drauf kommen können ;)
Denn heute ist nix. Also ist das Spray gut verträglich

Wünsche Euch allen noch viel Glück

4

Ach und mein Zyklus ist regelmäßig 26 Tage lang, doch diesmal waren es 27, also ein Tag Verspätung. TF soll am 20./21.6. statt finden.