Trotz Clomifen später Eisprung?

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen #winke

wer von euch hatte trotz Clomifen einen späten Eisprung?
Ich war insgesammt 3 mal zur US Untersuchung, mein FA meinte dass meine Follikel nicht gut reifen , trotz Clomi. Ich werde einen Eisprung haben, aber wann-keine Ahnung und er meint die Chance auf eine Schwangerschaft sind wohl sehr gering durch das Alter der Eizelle.

Jetzt bin ich schon an ZT 21 und kein Eisprung in Sicht :-(

Wer kann mir helfen bzw Mut machen?

Liebe Grüße

Zuckerschnute

1

Hallo. Es wäre wohl besser den es auszulösen oder? Manchmal springen die Eier nicht von alleine und es bildet sich dann eine Zyste. Mein Es ist meist auch bei zt 20 ohne clomifen. Mit War er dann bei 16. Machst du ovus?? Mfg

2

Ja und die Ovus sind seit bestimmt 1,5 Wochen ganz stark. Aber halt noch nicht positiv...

Soll im nächsten Zyklus noch Cortison nehmen, aber ich will nicht, die Gefahr zuzunehmen ist enorm. Und das clomi hat mir schon einen Bauch verschafft, dass man mich fragt ob ich schwanger sei... Na toll! :-[

3

^war bei mir genauso, bei den us war ein eisprung noch nicht zu sehen, dann hatte mir die kiwu gesagt eisprung ist vorbei ( den merke ich sonst immer)
bei uns war insemination geplant, dardurch abgebrochen.
habe ovus weiter gemacht, waren ganze 10 tage positiv und hatte tatsächlich doch noch einen eisprung ( hab ich gespürt)

naja was soll ich sagen, war ein chaotischer aber glückbringender monat, wurde in dem monat schwanger, obwohl wir eigentlich ICSI-kandidaten sind/waren