Übelkeit TF+8

Guten Morgen,

Ich bin heute Kryo TF+8 und mir ist schon den dritten Morgen total übel... Kommt das vom Progesteron? Ich nehme 2x2. Außerdem habe ich am Dienstag das letzte Mal Brevactid 5000 nachgespritzt...
Ansonsten geht's mir gut und ich habe auch keinerlei Gefühl, ob's geklappt hat oder nicht. Die übelkeit geht nach einiger Zeit auch wieder weg.

Von der Schwangerschaft mit meinem Sohn kenne ich dass übrigens nicht. Da war mir zwar auch schlecht, aber viel, viel später... Selbst wenn ich schwanger wäre, wäre der HCG Wert ja noch so niedrig, dass er keine Übelkeit verursachen sollte...

Kennt ihr das?

Lg

1

Juhu...
erst mal noch viel Glück für dich..

ich denke das kann von progestan kommen...
ich hatte das auch..
;)

2

huhu

kann auch vom nachgespritzen hcg kommen. ich hatte davon mal tagelang fürchterlichen heißhunger auf fisch in tomatensoße...lach.

übel war mir in keiner meiner schwangerschaften...obwohl ich zuletzt neun utro am tag nehmen musste.

glg und toitoitoi

3

Guten Morgen...#winke
Ich weiß nicht, ob es bei Dir eine Nebenwirkung der Medikamente ist!
Ich musste 3x1 nehmen, bzw. muss es immer noch!
Aber ich hatte bereits ab TF+4 (allerdings war es Blasto Transfer) Übelkeit, nur Abends!
Dann ging es auch morgens los...:-(
Und nun bin ich in der 5. Woche#verliebt

Trotz so niedrigem HCG Wert, kann die Übelkeit direkt auftreten! Ich habe
natürlich den Arzt gefragt#schein

Ich hoffe, dass es bei Dir keine Nebenwirkungen sind und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße, Kati