5+1 nur ein grosser schwarzer punkt, bei euch?

Hallo

Nach dem ganzen zittern und bluten heute der erste US.

Man hat einen grossen schwarzen kreis gesehen! Kein dottersack und keine fruchthöhle bei 5+1!

Was meint ihr?

Stelle mal ein bild in vk!

Lg
Sofi

1

#kratz
Ein großer schwarzer Kreis sieht doch aus wie eine Fruchthöhle.

2

Ou mann bin durcheinander!

Klar, fruchthöhle ja aber nix weiter!

Bei meinem sohn war es anderst!

Lg

3

Bei meinem Sohn sah man bei 5+4 auch nur eine kleine FH.

4

Hallo Sofi,

sieht alles super aus.
Bei mir 5+6 war da auch nicht mehr zu sehen.
Schau mal in meine VK.
Eine schöne SS wünsche ich Dir.

LG Bianca!

10

Danke hab grad geguckt! Ich denke die einen brauchen etwas länger zum sich einnisten!

Wird schon, bin zuversichtlich und meine blutungen sind seit heute weg #huepf

5

Hallo,

ich war gestern auch bei 5+1 und man konnte auch nix sehen ausser einen schwarzen großen Punkt. Die Ärztin meinte alles ok, HCG bei mir war 2900. Wie hoch ist dein HCG?

Hört sich doch ganz okay bei dir an. 5+1 ist auch ziemlich früh. Wann ist der nächste US?

Mach dir keine Sorgen passt schon alles#liebdrueck

lg malle

11

Hallo male

Danke #liebdrueck

Blut wurde nicht mehr abgenommen!
Ich wart einfach mal, nächsten freitag darf ich wieder zum us und dann sehen wir weiter!
Lg

6

Hallo,

bei uns sah man 5+0 eine Fruchthülle mit 6mm und den Dottersack.

Bei 6+2 dann den Embryo mit 0,3 SSL mit Herzschlag und die Fruchthülle mit 2,5 cm.

Ich glaube einfach, dass das US- Gerät bei Deinem Gyn nicht so dolle ist!

Wird schon werden- der Kreis ist auf jeden Fall eine Fruchthülle und der Rest entwickelt sich.

7

Hi

Danke für die antwort!

Mein Arzt hat eines der neusten geräte mit 3+4 d!

Aber ich hoffe weiter das alles normal ist!

Danke :)

8

Dann berherrscht er das Gerät vielleicht nicht?! #gruebel

Finde das Bild nicht besonders gut...

weitere Kommentare laden
14

hallo

4+5 0,25cm kleine fh
5+5 1,00cm kleine fh mit dottersack
6+5 Mein Koboldi mit Herzschlag

GLG Mardani

15

Danke für die Daten!

Er meinte auch 2-3 tage später und man würde auch den dottersack sehen wahrscheinlich da es jetzt ganz schnell geht mit der entwicklung!

Lg
Sofi

16

Entspann dich mal. Unsere Krümelchen, sind so winzig, dass du bestimmt im Internet tausend veschiedene Angaben über Größe etc. bekommst und dir dann unnötig Sorgen machst.

In zwei Wochen sieht die Welt, dann auch ganz anders aus. :-D

Ich habe mir jetzt vorgenommeb, nichts mehr zu vergleichen oder nach zu lesen, wenn der FA meint alles im grünen Bereich, dann glaube ich ihm das. Eine SS ist trotzdem immer von Sorge und Unsicherheit begleitet, aber es sollte alles in einem normalen Rahmen sein.

Genieß die #sonne

Alles Gute#liebdrueck

lg malle

17

Hey

Bei meinem Vaginal US bei 5+1 haben wir auch nur schwarze Punkte gesehen!!!
Und die Doc meinte das ist ok in 2 Wochen würde man mehr sehen!
Lg
Juli