Frage zu Östradiol und Progesteron im Blut

Hallo Mädels,

ich hab heute eine Kopie meiner Blutwerte bekommen.

HCG:

4+0 - 156
5+0 - 4039

Östradiol:

4+0 - 577 pg/ml
5+0 - 1009 pg/ml

Progesteron:

4+0 - 32,4 ng/ml
5+0 - 39,6 ng/ml

Alle Werte sind ja gut gestiegen, aber ich finde keine richtigen Referenzwerte für das Östradiol. Letzte Woche hieß es noch, es sei ein bisschen zu hoch, aber das läge an der Stimu. Diese Woche hieß es: alle Werte sind top. Aber das Östradiol ist ja jetzt fast doppelt so hoch. Ist das jetzt tatsächlich gut? Oder immer noch zu hoch oder zu niedrig für 5+0?

Ich hab nur diese Tabelle gefunden: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_oestrogene_oestradiol_estradiol.htm

Da befinde ich mich ja eher im unteren Normalbereich des Östradiols, allerdings bezieht sich das ja auch das gesamte 1. Trimester, ich stehe ja noch eher an dessen Anfang. Sollte es also noch ansteigen? Und tut es das denn von alleine? Ich hab keinen weiteren Bluttest mehr.

1

Hallo,

Dir hat noch niemand geantwortet... :-(

Hier mal meine Werte:

4+0

HCG 100
E2 2.252
Prog. 62

5+0
HCG 2.397
E2 2.967
Prog. 26

7+0
HCG 60.747
E2 2.007
Prog. 28

8+1
HCG 119.507
E2 2.159
Prog. 58

Das E2 ist für die GMSH und es ist top, wenn es hoch ist! :-)

Grüße

2

Hey! Vielen Dank für deine Antwort!

Mein E2 ist ja aber nur halb so hoch wie deines war. D: Das beunruhigt mich irgendwie...aber die Ärztin meinte, meine Werte seien super? *grübel*

3

Brauch es Dich aber nicht, denn ich habe in künstlichen Zyklus Estrifam bekommen, also Estradiol.

Zwischenzeitlich war mein Wert bei über 5.000...

weitere Kommentare laden