Wer hat vor IUI mit Gonal F stimuliert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Hallo,

ich starte heute in den ersten Stimuzyklus für unsere 1. IUI.

Ich stimuliere mit Gonal F.

Wer von euch hat Erfahrungen damit?´

Würde mich sehr über eure Berichte freuen!

1

Hallo...

mir gehts genauso..Hab gestern mit der 1. Spritze begonnen....So richtig weiß ich auch noch nicht was alles auf mich drauf zu kommt...

lg#winke

2

Hey du,
als ich hatte beim letzten Mail 3 schöne Eierchen nach 7 Spritzen a 75 i.E. (habe ein AMH von 1,4 bin aber auch schon etwas älter ;-))
Gebärbmutterschleimhaut war auch optimal ( ist bei Clomi öfter mal einProblem)
vertragen hab ich das zeug gut.
die IUI musste dann aber kurzfristig abgesagt werden da das SG auf einmal Megaschlecht war :-( da helfen die schönsten Eier nix.....

lg Anna

3

Hey,

ich habe für unsere zweite IUI auch mit 75 Einheiten Gonal F stimuliert, da beim ersten Versuch die Stimu mit Clomifen leider nicht erfolgreich war.

Hatte nach der Stimu mit Gonal 2 zwar nur zwei schöne Follikel, aber es hat gereicht ;-)

Bin jetzt in der 11 Woche mit unserem Krümel #verliebt

Drücke dir die Daumen!

LG