Blöde Frage: aber meinen denn alle Ärzte immer den gleichen...

rechten oder linken Eierstock?! Ich frage mich das, weil ich jetzt gut 2 Jahre immer Probleme mit dem rechten hatte. Der arbeitete leider nie so gut, da war der ES seltener etc. (ist wichtig für mich, weil der linke EL zu ist). Jetzt hatte ich dieses Jahr plötzlich nur 1x den ES auf der linken Seite und sonst immer rechts. Diesmal auch. Am Freitag in der Kiwu gewesen. Links Foli 14, rechts 13. Arzt meinte, dass das dann wohl leider eher nix wird. Heut nochmal dort gewesen und links ist gar nimmer weiter gewachsen und recht war jetzt 19! SCHON WIEDER! Morgen wird jetzt wider Erwarten doch die 2. IUI gemacht. Ich freu mich ja, aber irgendwie hab ich Bedenken, dass die "falsch" gucken...?!?#kratz

1

hallo,
wie sollen die denn falsch kucken #kratz
du merkst doch ob der Arzt den Ultraschall Kopf nach links oder rechts drückt...also ich zumindest #hicks
vor mir ist dann noch ein zusätzlicher Bildschirm wo ich meine Folis selbst zählen kann, wenn ich will...

falsch vermessen triffts eher denke ich aber da kann der Arzt auch nix dafür weil ja die Folis nicht kugelrund sind :-)

Freu dich halt einfach das die Iui doch klappt ;-)

2

Sag doch, ist ne blöde Frage :-D
Ich seh es auf dem Bildschirm auch. Nur merken tu ich es leider gar nicht.
Meinte jetzt nur, wenn meine FA vom linken gesprochen hat, ob die dann den selben linken gemeint hat, wie die Ärzte jetzt :-D Also von mir aus oder von denen aus gesehen
Na ja, egal, hast recht! Ich freu mich einfach noch ein wenig ;-)

3

Bei der Anatomie ist links immer da, wo für einen Außenstehenden rechts ist ;-)
Also dein linker Arm ist da, wo ich ihn als rechs sehen würde. Genauso ist es bei deinem Eierstock auch

weitere Kommentare laden