PU+14 TF+9 HCG Wert 25,4

Hallo!
So schnell kann man nach 3. positiven Test's wieder am heulen sein...#heul
Clearblue zeigt "Schwanger 1-2" 2. 25er Tests ebenfalls positiv und nun?!#heul
Ich kann nicht mehr....Am Mittwoch wird erneut Blut abgenommen!
Das kann doch wirklich nicht wahr sein!#schmoll#heul
Der Arzt sagte etwas von "späte Einnistung" geht das bei Blastos?
Ich habe alles an Anzeichen, Müdigkeit, totale Übelkeit...

Ich war noch nie schwanger und dann sowas...#heul

Hatte das schon mal jemand?!

1

ach Mann. Tut mir leid. Ich hatte das bei meiner zweiten IUI. Damals hatte ich bei ES+14 auch nur einen HCG von 36. Das war dann eine biochemische SS. Ich hatte auch alle möglichen Anzeichen. Clearblue auch schwanger 1-2 und 25er auch positiv. Also ich kann dich total verstehen. Das Ganze ist einfach schlimm. Aber meistens ist es eben einfach Sache der Natur. Wenn soetwas passiert oder eben auch eine FG ist meistens irgendwas nicht in Ordnung.

Trotzdem tut es mir sehr sehr leid für dich.

2

Oh du arme #liebdrueck jetzt erst mal ganz tief durchatmen.... Vielleicht ist dein Krümel ja wirklich nur ein Spätzünder und hat sich später eingenistet??? Wichtig ist jetzt nur, dass der hcg Wert ordentlich steigt. Bei mir ging's nach einer Insemination leider nicht gut aus.... Aber das muss ja nicht immer so sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

3

Hallo,

ich bin eine von denen, wo ein niedriger HCG gut ausgegangen ist.
Hatte bei PU+15/TF+11 einen HCG von 31 und bei PU+18/TF+14 einen HCG 106,9.
Die kleine Bummlerin wird gerade gefüttert.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich um einen Bummler handelt #liebdrueck

LG Bianca!

4

Hallo Bianca und vielen viiiielen Dank für deine Antwort!!!
War es auch Blasto Transfer?
Ich kann nur noch heulen... Oh Manno#heul
Eben habe ich auf dem Notfall-Handy der Klinik angerufen! Dort wurde ich etwas
beruhigt... Aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu weinen:-(

8

Hallo, ich hatte zwei Morulas und eine Blasto.
Du warst im Novum habe ich gelesen.
Uch war in Recklinghausen.
Testest Du?
Mich hat die Testreihe beruhigt.
Stimmen denn die anderen Blutwerte?
Mein HCG war niedrig, aber die anderen Werte sprachen für eine intakte SS.
Fühl Dich gedrückt.
Alles wird gut.

LG Bianca!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte mal 21. War dann leider eine Windei-SS.

Ich drücke die Daumen, dass du zu den HCG-Wundern gehörst...

Wenn leider doch nicht hat es auch was positives: es hat eine Einnistung stattgefunden. Schon beim 2. Versuch! Dann heißt es nur noch: auf den richtigen Embryo warten!

6

Och ne jetzt!
Hab mich gestern so gefreut für dich!
Warte bis Mittwoch, wenn der Wert schön steigt, dann ist der Ausgangswert piepegal.
Und warum sollten Blastos nicht bummeln?
Hab irgendwo heute oder gestern im Ss-Forum auch was gelesen wo der 1. Hcg Wert echt niedrig war, sich dann aber alles super entwickelt hat.
Viel Glück!!!
#klee

7

Ich kann echt nicht mehr.... Das gibts doch nicht #heul