1. Ultraschall PU+20

Hallo!

Ich war wegen Schmerzen spontan beim FA und der hat an PU+20 bzw. 4+6 einen Ultraschall gemacht.

Er meinte, es sehe alles normal aus, Herzschlag sei noch nicht zu sehen, aber das sei völlig normal, den könne man frühestens in 1 - 2 Wochen sehen.

Nun steht da - das hab ich erst zuhause gesehen, unten rechts: Woche 4 Tag 2 - also 4+2.

Muss ich mir Sorgen machen, dass es erst bei 4+2 datiert ist, obwohl ich bei 4+6 bin? Ich denke, nicht, oder? Will aber sicherheitshalber hier mal nachfragen...

Ich bin im Moment sehr glücklich, dass da tatächlich ein Minibaby in meinem Bauch ist - und zwar an der richtigen Stelle. Der Papi war dabei und meinte, es sei ein unbeschreibliches, aber sehr, ser schönes Gefühl gewesen, das Baby im Ultraschall zu sehen, auch wenn es bisher nur ein schwarzer Fleck ist. Er wirkte irgendwie wie in einem positiven Rausch. #verliebt

1

Ups - Bild siehe VK, hab ich ganz vergessen.

2

Hey. das Bild kenne ich. so sieht meins von gestern auch aus. (an PU+19 siehe VK). und das mit der SSW ist völlig ok. mach dir keine sorgen. das Bild sieht so aus, wie es aussehen soll. ALLES IST GUT :-)

3

Oh danke! :)

Wieso warst du denn so früh beim US? Ich bin ja wegen komischer Schmerzen hin. Aber laut FA ist ja alles okay.

Hehe, ja, deins sieht wirklich genauso aus wie meins. :-D

4

wegen meiner Laborwerte (siehe VK) hatte die Klinik den verdacht auf ELSS und deswegen gestern Kontrolle. und Mittwoch muss ich nochmal hin.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Yulara,

ich hatte damals das selbe "Problem", war bei 5+5 und am Us Bild stand 5+2...der Arzt sagte auch das es völlig ok ist und das Us Gerät da irgendein Programm hat...bla bla bla...

ich hab dann viel gesucht im Netz...und es kommt wirklich seeeehr oft vor das da mal die falsche Ssw steht und das Baby das später wieder einholt mit der Größe...mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut :-*

das es bei uns in einer Ma endet, hätte man zu dem Zeitpunkt (an dem Us Tag) überhaupt nicht vermutet und es lag nicht an der "kleinen" Größe...also nimm bitte mich NICHT als Beispiel...

beachte einfach die doofe Zahl auf dem Us nicht und denk positiv :)

lieben Gruß