Wann wird bei euch unter gonal f und gvnp der es ausgelöst?

Ungefähr an Tag 14 oder doch eher später? Würde mich mal interessieren.

#winke

1

Bei unseren bislang 4 Versuchen war der Foli immer erst später soweit, also nach dem 14. ZT.

2

Sehr viel später? Hast du denn sonst auch eher längere Zyklen ohne stimmU? Danke für deine Antwort :-D

3

Durch PCO hatte ich teilweise Monsterzyklen, die haben sich vor der Kiwubehandlung auf 30-40 Tage eingependelt.

Mit Stimu waren es aber auch noch bis zu 38 Tage.

weitere Kommentare laden
8

Huhu!

Also ich stimuliere diesen Zyklus auch das erste mal mit Gonal F und kann dir leider noch nicht viel dazu sagen. Ich bin jetzt bei ZT 6 und spritze seit ZT 3 100 i.E Gonal und muss am 10 ZT zum US und kann dir gerne berichten wie es aussieht ;-)

Lg Nina

10

Oh ja, das würde mich freuen. ;0)

9

Hallo

Ich glaube das kann man nicht generell sagen. Dies variert von Zyklus zu Zyklus von Frau zu Frau. Bei mir gabs schon alles..auslösen am ZT8 oder erst am ZT17...es ist jedesmal anders.

In diesem Zyklus konnte ich nun an ZT14 auslösen..

Alles Gute #klee

11

Hallo,

bei mir war es bisher immer an ZT 10.

LG :-D

14

Danke und viel Glück!!! #winke

12

Im ersten Gonal f Zyklus hatte ich den ES ca am 14-16 ZT.Allerdings hatte ich zu viele Folis daher hatten wir es nicht wirklich drauf angelegt.
Im zweiten Gonal f Zyklus hatte der Gelbkörper etwas gebraucht ehe er sich zurück gebildet hatte und so began die Stimu erst am 19.ZT oder so.Der ES war dann etwa am 22-24 ZT und an ES+18 hielt ich ein positiven Test in der Hand.Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und wir basteln an Nr 2 :-)

13

Danke :) und ganz viel Glück!!!#winke