Gonal F und Alkohol

Hallöchen meine Lieben!

Ich muss euch nochmal mit ner Frage nerven ;-)
Seit gestern stimmuliere ich mit 100 i.E. Gonal F abends. So, jetzt sind wir heute auf der Hochzeit meiner besten Freundin und ich stelle mir grad die Frage ob es wohl ok wäre ein Glas Sekt zum anstoßen mit zu trinken?! Was meint ihr?

Lg eure Nina

1

Ich finde das musst du selber entscheiden :) aber genieß ein bisschen Abwechslung und konzentriere dich auf die Hochzeit :) so kannst du auch ein bisschen abschalten :)

2

HUHU :)

ich denke das es kein Problem ist.
Ne Freundin von mir hat auch geheiratet während ich in der Stimulationsphase war.
Habe auch nen Glas Sekt zum anstoßen mit ihr getrunken.
Bei mir hats nicht geschadet.

LG :)

3

Danke für eure Antworten :-)
Ich glaube ein Glas wird schon ok gehen ;-)
Lg

4

genau ;)

5

Auf die gefahr hin das alle hier den kopf schütteln ... beim letzten Versuch hattr ich während der stimu geburtstag und habe deutlich mehr als ein glas sekt getrunken..

ich denke es ist ok!

6

Immer rein damit - solange du dich nicht komplett abschießt, würde ich mir da gar keine Gedanken machen. ;-)

7

Hey bei mir hat es geklappt obwohl ich mehr als ein Glas getrunken habe:-) also Prost und viel Spaß

8

Hab Spaß und genieße den Abend!
Ich hab dieses Mal auch Sekt und Wein getrunken. Solange es nicht dein Ziel ist dich abzuschießen, spricht meiner Meinung nach nix dagegen.
#fest

9

Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Ich habe allerdings während der gesamten Stimu auf Alkohol verzichtet, da mir von Gonal kotzuebel geworden ist.

10

Hallo Nina,
Ich hatte durch gonal f am 01.06.2011 meine erste IUI.

Am 11.06. Waren wir auf einer Hochzeit und ich hatte mit dem Thema kinderwunsch abgeschlossen und dachte das hätte nix gebracht. Mein Mann und ich haben ne Flasche Whisky mit Cola getrunken und mal nicht ans Kinder kriegen gedacht. Am 14.06. Hatte ich den bluttest und heute is unsere IUI kerngesund und 27 Monate alt ;-);-);-)

Liebe grüße aus Berlin
Anne