Transfer +2 und eine fette Mandelentzündung

Hallo

Ich lieg mit Fieber im bett und kann mein Glück nicht fassen.

Ich hab eine fette Mandelentzündung. Mein Ha hat mir Antibiotika verschrieben und sagt beides sei schlimm die Antibiotika und die mandelentzündung. Ich soll den kiwu Arzt Fragen was ich machen soll.

Leider habe ich den kiwu Arzt nicht mehr erreicht. Die Sprechstundenhilfe sagte ich soll ich nochmals mit mein HA in Verbindung setzen. Aber den hab ich auch nicht mehr erreicht.

Die Apotheke sagte dje Verantwortung wollen sie nicht übernehmen, schließlich hatte die ganze Sache auch viel Geld gekostet.

Jetzt lieg ich hier mit 39 Grad Fieber und schluckbeschwerden.

Ach ja der Abend vor Transfer bin ich die Treppen heruntergefallen und hab die ganze Nacht in der notaufnahme verbracht. ( Bänderriss)Genau 5 Std. später hatte ich mein Transfer.

Was soll ich nur machen

Die ganze mühe ist umsonst.

1

Es muss doch Antibiotika geben, die schwangerschaftsverträglich sind.

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/antibiotika-in-der-schwangerschaft-id116545.html

Vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen, der kompetenter ist...und dir AB verschreibt, die du bedenkenlos nehmen darfst - Penicillin zum Beispiel, das ist ungefährlich.

Tut mir leid, dass du die Treppe heruntergefallen bist. :-( Ich wünsche dir gute Besserung.

2

Soll ich die Antibiotika jetzt nehmen . Oder wieder in die Klinik und mir was anderes verschrieben lassen.

Sorry für die Frage.

Bin nur noch am heulen

3

Welchen Wirkstoff hast du denn?

Ich würd, wenn er gefährlich ist, mir was anderes verschreiben lassen und die aktuellen AB NICHT nehmen.

weitere Kommentare laden
6

Es gibt auf jeden Fall Antibiotika die man unbedenklich nehmen kann auch in der schwangerschaft.

Und wenn du jetzt so krank bist kann ein gutes Zeichen sein so muss dein Körper seine Kraft gegen die Mandelentzündung kämpfen und hat keine Zeit sich gegen dein Krümelchen zu wehren.

Druck dir ganz feste die Daumen das alles gut geht.

7

Danke

Das hoffe ich auch.

8

Ach so eine scheiße!!!!!! Ich wurde 3 Tage vor IUI krank, 39 Fieber, Schluckbeschwerden... Bin dann auch sofort ins Krankenhaus. Antibiotikum zum Glück erstmal nicht notwendig, aber mein Blut wurde jeden Tag überprüft!
Meine Kiwu-Klinik hat gesagt, wenn ich etwas nehmen muss, dann etwas, das man auch in der Schwangerschaft nimmt!!! Und wohl eher Penicillin? Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!!!!!!!

9

Danke der Nachfrage

Fieber habe ich nicht mehr, die schluckbeschwerden sind noch vorhanden.

Hab gestern in der frauenklinik angerufen die Ärztin meinte sie würde das Antibiotika auch bei einer schwangerin Frau verschreiben.

Ich hoffe nur die beiden bleiben bei mir.