Testreihe nach 1. ICSI von PU+8 bis PU+10 (heute)

Hey Mädels,

ich hab an PU+8 angefangen, ne Testreihe zu machen...eigentlich nur, um zu schauen, wann denn das Pregnyl endlich raus ist.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1icsipu100svf2yorc3.png

Unser letzter Embryo hat leider nicht überlebt und konnte nicht eingefroren werden....aber die Testreihe tröstet mich mehr als nötig wäre. #verliebt

1

Oh man, das sieht ja SUPER aus!

Wann hast Du denn Bluttest?!

2

Am Dienstag - das ist noch SOOOOOO lange hin! :-(

6

Ja, das ist wirklich noch "eine Ewigkeit "..

Aber da die Tests nach Transfer ja schon negativ waren , müsste es ja eigentlich eigenes HCG sein..

Hoffentlich steigt der Wert schön an damit Du am Dienstag beim Bluttest einen tollen Wert hast..

weiteren Kommentar laden
3

Ähhhhm seh ich jetzt richtig, dass du schwanger bist???#schock#schock#schock

Die von TF8 sind doch negativ oder???? Und dann positiv #schock

Näää wie geil ist das denn????#verliebt

4

Bei PU+8 hab ich noch ne gaaaanz schwache rosa Linie gesehen - hab angenommen, dass das vom Pregnyl ist.

Gestern (PU+9) war die Linie dann etwas stärker - da hab ich auch schon vermutet, dass es geklappt hat - bin einfach mit diesem Gefühl auwgewacht: Es hat geklappt. Und ich hab auch seitdem UL-Ziehen. Eierstockpieksen, Blähungen und ich hab seit gestern Abend Mörderbrüste bekommen (für meine Verhältnisse).

Heute an PU+10 war die Linie dann nochmal deutlich stärker. :-) Darum denke ich, dass ich schwanger bin, ja. #verliebt

11

aaaah wie cool #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hab heute noch die Behandlungsliste durchgeschaut und gesehen, dass du so langsam testen könntest #huepf

Es sei dir gegönnt. #sonne

Alles alles Gute #freu

weitere Kommentare laden
5

Wow Yulara, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen für den BT, der KiWu Wechsel hat sich ja scheinbar auf ganzer Linie gelohnt #huepf

Alles Gute!#klee

PS: Welche Tests hast du da?

LG
Female

9

Das sind solche One Step von Amazon und da ist irgendne Frau drauf abgebildet. Eine richtige "Marke" steht da gar nicht drauf... - darf ich hier den Link posten?

Ich hoffe es mal: http://www.amazon.de/gp/product/B009SLULY2/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Danke!!! #herzlich

12

Ah ok, die scheinen ja echt gut zu sein und so schön günstig *händereib* ;-)

Danke dir!

weiteren Kommentar laden
8

Na,das sieht doch mal richtig vielversprechend aus !!! LG

10

Danke! #herzlich

16

:-D
Das sieht echt super aus, oh wie toll das freut mich aber! Jetzt noch ganz doll die Daumen drücken das der Wert am Dienstag super ansteigt! Hammer geil und das obwohl du so gezweifelt hast am Anfang.... Gleich beim ersten Versuch hoffentlich ein Volltreffer!#pro#fest#klee
Wünsch dir alles gute das du bald das Forum wechseln darfst

19

Danke danke danke! #herzlich

Ja, ich hoffe auch, dass das am Dienstag alles im Normbereich ist (gern auch doppelt so hoch für Zwillinge ;-) ).

Das wird ein laaaanges Wochenende und ein verdammt langer Montag!

24

#freu#huepf
Das glaub ich dir! Ich weis ist dumm gesagt aber Versuch dich zu entspannen und nicht daran zu denken lass dich von deinem lieben verwöhnen :-D
Wunderschönes Wochenende und nen ganz ganz schnellen Montag #winke

weiteren Kommentar laden
20

Wow, das ist definitiv positiv :-D

Einen schönen Wert beim BT wünscht dir Penny

22

Danke! #herzlich

Ich bin gerade sooooo glücklich!

31

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Was sehe ich denn da???
Das ist ja der Hammer!
Ich sage schonmal leise GLÜCKWUNSCH und wünsche Dir für BT viel Glück! Aber jetzt schon pos.ist doch ein gutes Zeichen....

LG
Lyli

33

Danke!!! #herzlich

Ich bin sooooo glücklich im Moment!

Und ich hoffe, hoffe, hoffe auf einen guten Wert am Dienstag. #verliebt

Ich find ES+10 auch echt früh. #schock Aber das ist ja nicht mal nur ne leichte Linie...sondern deutlich positiv meiner Meinung nach. :-)

56

Und mit CB hast Du es ja sozusagen sogar schwarz auf weiß;-);-);-)

#verliebt#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
38

Hab ich es nicht fast schon orakelt #schein
Manchmal klappt's auch gleich beim 1. Versuch!
Glückwunsch!

40

Danke!! #herzlich

Hast du es bei mir etwa geahnt? :-D

64

Ich glaub ich hab dir das geschrieben als du nach der PU so fertig warst...
Freu dich #huepf

weitere Kommentare laden
45

herzlichen glückwunsch :-) meiner sah damals an pu+10 auch so aus. pu+8 auch wie bei dir :-D

46

Danke! #herzlich

Und es war sofort alles gut und du konntest das Kind auch bekommen? Ich seh in deiner VK nämlich auch nur 1 Versuch. :-D