Omega 3 und Vitamin D wieviel nehmt ihr davon?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben. Nehmt ihr auch beides? Evtl.auch fürs Immunsystem.

Und wieviel nehmt ihr tgl? Oder wöchentlich?

LG.
Und danke für eure Antworten

1

Hallo,

ich nehme täglich 500mg Omega 3 ( in Profertil female enthalten)
und einmal wöchentlich 20.000 i.e Vitamin D
ob das fürs Immunsystem gut ist weiss ich ehrlich gesagt nicht...
ich "stopf" einfach alles in mich rein, in der Hoffnung das es was bring ;)

für was willst du es nehmen?

lg

3

Ja genau ich nehme das fürs Immunsystem. Soll beides dazu beitragen dass es wieder "normal" arbeitet.

12

ok...hattest du ein schlechtes?

meins ist schon immer gut...bin sehr selten krank...

lg

weitere Kommentare laden
2

Hi!
Ich nehm tgl. beides.
1000 i.E. Vitamin D (auf Anraten der Kiwu)
1000mg Omega 3 Leinöl Kapseln von dm.

LG

7

Danke für Deine Antwort Und ganz viel Glück für Deinen BT heute

11

Danke!

4

2x täglich Doppelherz system OMEGA-3 KONZENTRAT.
1x täglich 1.000 I.E. Vitamin D.

(VOR der Schwangerschaft habe ich 3.000 I.E. Vitamin D täglich genommen, nach einer Aufsättigung mit 10.000 I.E. für 3 Tage (da habe ich noch Dekristol genommen)).

5

Jada danke für Deine Antwort.

Schlabbere jetzt auch fleissig die Medis.

Nun ist es ja echt nicht mehr lang und ich bekommen endlich meine beiden Süßen. Oh wie cool. Ich freue mich schon sooooo sehr.

Wie geht es Dir denn jetzt so? Alles okay? Wann bist du wieder beim Arzt?

LG

6

Muss dazu sagen dass ich omega 3 anfangs nur 1 tgl. genommen habe. Dann kam die Diskussion um die omegaven-Infusionen und ich hab mich statt dessen dann für 2 tgl. entschieden. Drücke dir so die Daumen!

Alles gut, nichts mit Blutungen, nichts mit Anzeichen.

Vermutlich dauert es nicht mehr lange, bis ich wieder am Rad drehe aus Angst, keinen Herzschlag zu sehen am Mittwoch ;-).

weitere Kommentare laden
9

Huhu #winke

Nehme täglich 1x 1000 mg Omega-3 und 1x 800 I.E. Vitamin D, wobei ich letzteres evt auf 2 erhöhen werde.