1. IUI und ES+10 so traurig

Hab es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Test gemacht. Negativ!
Bin so traurig :(
Die nächsten Monate können wir nicht aktiv weiter machen, da wir beruflich zu weit auseinander sind. Könnte heulen :(

Soll ich das Progestan jetzt absetzen? Denke das ich davon ziemlich unreine Haut bekomm.

1

Nein, ich würde es noch nicht absetzen. Der Test ist ja auch ein bisschen zu früh gewesen. Warte noch bis es + 14 und teste dann erst noch einmal.
Alles Gute noch!

2

Bitte , bitte nicht absetzen!
Ich versteh ja deine Ungeduld, aber warum testet ihr denn alle so verdammt früh?
Warte bitte noch ein paar Tage und teste dann erneut. Bei uns in der Praxis sagt man, dass erst ein Test bei ES/PU+14 Aussagekraft besitzt.
Noch ist alles drinn, sogar ein positiv. Also schön brav weiter das Prog nehmen und sch*** auf die unreine Haut!

Liebe Grüsse und viel Glück!

3

Ok, dann nehme ich es weiter.
Die ersten Tage war ich so beschäftigt, dass ich kaum daran gedacht hab, aber sei zwei tagen :(
Am 27.5 soll ich zum Bt, dann wart ich bis dahin.

4

Das schaffst du, halt noch bissi durch!

5

Danke das ist lieb

6

Hey,

mir geht es ganz genauso. Der Test heute an PU+11 ist schneeweiß. Ich habe Pickel, Pickel und noch mehr Pickel. Dazu kommen noch Unterleibsziehen, was sich in Rückenschmerzen und Gebärmutterstechen aufteilt.

Es war unsere erste ICSI und ich hatte mir fest vorgenommen bei einem NEGATIV nicht in das berühmte schwarze Loch zu fallen. Aber heute stehe ich schonmal am Ranld und schaue hinunter...

Ein Funken Hoffnung ist wie immer noch da. Es könnte ja sein, dass die David Pregnancy Tests scheiße sind und spät anzeigen oder es könnte eine späte Einnistung gewesen sein... Na ja Du kennst das sicher auch.

Wünsche Dir alles Gute und noch ein wenig Gedud (könnte ich auch gebrauchen ;-))

LG, fridadida

8

...muss jetzt auch noch schnell meinen senf dazu geben.
ich bin so froh, dass nicht nur ich so schlimme schlimme haut habe :-(
das ist für mich eine richtige belastung...
ich stimuliere mit clomifen und brevactid. und so wie ich aussehe, möchte ich mir nicht auf der strasse begegnen... ;-)

naja, heute ist bei mir jedenfalls auch wieder der drache eingetrudelt (hoffnung bis zum schluss) und nun starte ich die 3. iui.
ich kann gut nachempfinden, wie es dir momentan geht.

dieses gezwicke und gezwacke kann einen aber auch immer die grössten hoffnungen machen.. bei der 1. iui hatte ich das komplette programm aller anzeichen und bei der 2. gaaaaaaaaar nichts, ausser pickelpickelpickel.

bin gerade selbst ziemlich traurig und demotiviert.

wann darfst du denn testen?? #klee#klee#klee

liebe grüsse!

9

Hey Kopf hoch,
Wir zwei sind einfach doof, dass wir so früh getestet haben.
Wir haben noch Hoffnung also weg vom Loch und weiter gehts :)
ps: ich hab den Test (Bild) einer Bekannten geschickt und die meinte sie kann darauf was erkennen.
Also hoffen wir weiter... :)

weitere Kommentare laden
7

Also ES+10 ist viel zu früh. Ich konnte bei mir erst bei ES+12 ein Hauch einer Linie erkennen.

10

Danke... Das ist wirklich lieb wie ihr mir Hoffnung macht. Es geht mir jetzt auch schon ein Stück besser....

Danke