Muss der HCG sinken, damit meine Mens kommt?

Hallo Ihr Lieben,

wenn mir einer eine Antwort geben kann, dann eine von Euch.

Ich bin total genervt.
Seit der Abbruchsblutung am 23.4. genau EINEN trockenen Tag, sonst SB - mal mehr - mal weniger!
Das geht mir auf den Sack!:-[ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich mag mit Pampers keinen Sport machen, schwimmen geht ja auch nicht (keine o.b.'s wegen Infektionsgefahr) und im Grunde bin ich eine Hormonschleuder, die ausser Hunger und Essen keine Bedürfnisse mehr spürt.

Mein HCG ist seither langsam gesunken, aber stetig. Die letzte BE war am am 12.5., da war der Wert um die 3000.

Wann krieg ich denn endlich meine Mens? Muss der HCG dafür zwangsläufig sinken? Und was ist, wenn der nicht sinkt?Geht ja alles so langsam, und wenn er stehen bleibt? Dann doch AS?
Ich hab seit Tagen ein wirklich blödes Kopfkino - ich will nur noch, dass Normalität zurückkehrt.

Grüße
imix

1

Also mal rein theopraktisch...hcg bei dir 3000, das ist schon viel. Hcg bedeutet ja ss also normal ja keine blutung. daher würde ich sagen ja Du musst warten bis dein hcg so niedrig ist das die mens wie sie auf natürlichem Wege einsetzt eben einsetzten würde. Vielleicht nochmal fa?!

5

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte sowas befürchtet. Am Montag muss ich ohnehin wieder zum Wert messen, aber eher wollte ich da jetzt auch keinen Kontakt. Es war die erste Woche, seit dem Abgang, dass ich mal nicht hin musste.

2

Oh Liebes, ich fürchte auch, dass das Rest-HCG eine Mens verhindert. Denn bei einem HCG von 3000 "denkt" dein Körper ja immer noch du bist schwanger und so lange hast du auch keinen Zyklus...

Dicken Drücker!
Barrik

6

Ich fürchte das auch! Abllerdings verstehe ich dann die Logik nicht, dass bei der nächsten Blutung ein "eventueller Rest" rauskommen soll, wenn doch der Rest den HCG oben hält und ich aber nur eine Blutung bekommen werde, wenn er bei null ist.
Siehst Du den Knoten in meinem Kopf?

Ps: Ich denk heute ganz doll an Dich und Deine Tochter!#liebdrueck

9

Hmm stimmt... Ach, irgendwie ist das doch alles Mist! Was sagt denn Krauslöckchen dazu?

Gruß
Barrik

P. S. Danke, Louisa ist schon geimpft und war ganz tapfer ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Oh Nein du Arme. Das tut nur sooooo sehr leid.

Also es gibt einpaar naturheilkundliche Tipps die man anwenden kann. meine Freundin hat vor kurzem ihre 2.FG hinter sich. Ganz ohne Ausschabung und dass obwohl sich 1 Woche nach dem Absetzen von Progesteron immer noch nichts tat und die Gyn empfahl zur AS zu gehen.

Also folgendes hat sie genommen:

- Rosmarin Tropfen 3x5 Tropfen
- Beifusskraut Tee (man kann noch Ingwer dazu trinken)

- silicea c30 Globulis stdl.bis die Blutung richtig kräftig ist ( das hilft enorm falls von der Fehlgeburt noch Reste in der Gebärmutter geblieben sein sollten und deswegen das HCG einfach nicht fällt)
- aconitum c30 Globulis ( um das schockierende Erlebnis zu verarbeiten)

- Opium c30 Globulis ( für deine Psyche allgemein um das alles durchzustehen)

Meld dich gern wenn du noch mehr darüber wissen möchtest. Dosierung und sonst irgend etwas darüber. Frag einfach nach.

Alles alles gute damit der Horror bald ein Ende hat.

Und bitte lass Dir nicht einreden dass du um eine AS nicht herum kommst.

Dein Körper kann das mit Hilfe ganz allein schaffen.

7

Hey christiane,

ganz ohne AS war mir seeeeeeeeeeeeeehr wichtig! Allerdings wurde die Fehlgeburt mit Tabletten eingeleitet und deshalb scheint vielleicht nicht alles "raus" zu sein.
Danke für die vielen Tipps, ich bin zwar sehr ungeduldig, aber alles an Blutungsfördernden Maßnahmen empfinde ich grad als Vergewaltigung meines Körpers - das mach ich nicht. Ich bin genervt wie verrückt und wünsche mir meine Mens und einen normalen Hormonhaushalt, aber ich werde meinem Körper nochmal gute 2 Wochen Zeit geben#schmoll müssen. Am Montag wird der Wert ohnehin nochmal kontrolliert und vielleicht tut sich ja was.

Vielen Dank für Deine Antwort - bei Bedarf werde ich auf Dich zurückkommen.

#liebdrueck
imix

11

Ach das kann ich gut verstehen. Dann hol dir sonst "nur" silicea c30 Globulis und "Natrium chloratum" c30 Globulis brauchst du dann beides auch nur einmal in der Woche nehmen. Es wird dir helfen wenn es was zu helfen gibt. Und wenn alles raus ist bewirkt es nichts negatives.

Wie weit genau warst du denn?

Das HCG halbiert sich ja genauso langsam wie es sich aufgebaut hat.

4

Hallo...

Mir geht es genau wie dir!!
Hatte eine AS am 27.4.da war mein HCG bei 225000.(13ssw)
Heute ist mein HCG noch bei 114.
Ich hatte 2,5 Wochen Blutungen mal mehr mal weniger...
Mich hat das so sehr genervt.
Der Zyklus geht erst wieder richtig los wenn der Wert bei "0" ist.
Jeder Körper IST anders,lass ihm die zeit.

Alles gute für dich

8

Ach herrje, und das trotz AS????
Ich hatte ja keine AS - ist mir auch sehr wichtig gewesen, dass mein Körper das alleine macht, wenngleich mit tabletten eingeleitet wurde, was alles andere als Kindergeburtstag war!
Für Dich auch alles Gute und Danke , das Du mir geantwortet hast!

Liebe Grüße
imix