PMS in der Warteschleife

Hallo Mädels,

soll es das schon gewesen sein?

Ich habe alles, was ich sonst so vor der Mens auch so habe. Pickel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, empfindliche Brüste und Bauchzwacken. Ich werde noch wahnsinnig.
Heute bin ich PU+9 und TF+7 und bin mir recht sicher, dass es das war. Wieso sollte ich auch beim allerersten Versuch Glück haben...
Na ja, wenigstens habe ich noch 6 Eisbärchen, also 3 Kryos auf die ich setzen kann...

Oder kann mir wer Mut machen?

Beste Grüße,
fridadida#schmoll

PS: Ich nehme 2x3 Kapseln Progesteron. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das alles davon kommt.

1

Guten Morgen du Huhn,

natürlich kommt das vom Progesteron :-)

"Häufige oder gelegentliche Nebenwirkungen bei Anwendung in der Scheide:
Zwischen- oder Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, leichte Verdauungsbeschwerden, Bauchkrämpfe, Berührungsempfindlichkeit der Brüste."

Es ist doch noch gar nichts verloren.

Jetzt entspann dich und genieß das Wetter #sonne

2

Danke, Du Henne ;-)

ich versuche mich zu entspannen. Das Wetter ist hier allerdings eher wolkig... Und die WS hat mich scheinbar voll im Griff!!!

Dir einen schönen Tag!

3

Bei uns scheint die Sonne #verliebt

Ich hab heute meinen ES, mein Warteschleifenkoller beginnt also grade. Allerdingsh ab ich so viel zu tun die nächsten Tage, dass ich hoffentlich gar nicht ins Grübeln komme #schein

Dir auch einen schönen Tag ;-)

4

Huhu :-)

Ach ja die Warteschleife ;-) Also falls es dich beruhigt, mir geht's genau so, hab das Gefühl dass die Mens jede Sekunde kommt :-( Aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen, man liest ja so oft dass das nix heißen muss. Die letzten Tage vorm Bluttest ziehen sich irgendwie immer am schlimmsten :-(

Also versuchen wir einfach uns zu entspannen :-)

Liebe Grüße, Hombeere