zurück von der Insemination...

Hallo!

Hatte vorhin meine 5. IUI. Dieses Mal habe ich 40mio Spermien nach Aufbereitung zurückbekommen!!!!!!!

Das blöde war: Mein Muttermund war so gut wie zu und musste geweitet werden, damit der Katheter überhaupt durchging...aua...

Nun ist es wohl normal, dass ich den heutigen Tag noch bluten werde...

Hatte das jemand von euch schonmal??? Können wir jetzt heute nochmal GV haben? Oder lieber nicht???
Hab gar nichts mehr gefragt, weil mein Kreislauf dabei ziemlich gelitten hat????

Liebe Grüße
majamai82

1

hallo
ich wünsche dir alles gute und das es endlich geklappt hat:)
lg#winke

2

40 Millionen???!!!!#schock Wow!!!! Da stehen die Chancen ja echt ganz gut.#klee

Hm, glaub ich würde das lassen mit dem Herzeln, durch das Weiten ist da unten ja bestimmt alles bissle empfindlich.

3

Wow! Das ist ja ne Menge!

Ich würde mir die Ruhe antun ;-)

4

Mmh... Ja, ist vielleicht besser!
Oder... :-) mein Freund muss noch mal zur Heiminsemination ran:-) :-)

5

Nochmal ne blöde Frage hinterher... Wie bekommt ihr die ganzen Smileys/Kleeblätter etc. hin? Mein iPhone macht immer alles zu Fragezeichen

6

Huhu :)

Erstmal drücke ich dir die
Daumen,dass es diesmal klappt ;) und dann wollte ich sich fragen,wieviel Spermien davor immer hattet.

Lg vom zimtsternchen

7

Letztes Mal 10 mio und davor immer etwas weniger... Dachte ich bisher zumindest. Hab mir heute mal die ganzen Ergebnisse mitgeben lassen und nun blicke ich überhaupt nicht mehr durch...

8

Okay :) danke... Wollte mir auch mal das SG von unserer 1. Iui mitnehmen. Weißt du,wodran es gelangen haben kann,dass es jetzt so viele waren?

weitere Kommentare laden