Anruf der Kiwu - Panik!

Huhu,

so, jetzt muss ich nochmal schnell Panik schieben...

Habe ja einen positiven BT von Freitag, Donnerstag ist US Termin. Nun hat mich eben die Kiwu angerufen. Da ich unterwegs war, haben sie mir auf die Mailbox gesprochen, ich soll mal zurückrufen. War natürlich eben zu spät, war keiner mehr da... So, und jetzt dreh ich hier gerade voll durch! Was wollen die?? Die Werte waren Freitag doch alle in Ordnung und Donnerstag bin ich wieder da... Was können die nur wollen??? Ach, ich weiß, ihr habt auch keine Kristallkugel und ich muss mich bis morgen früh gedulden.... Sorry für's Silopo... :(

1

Die wollen bestimmt nur den Termin umlegen.
Ruhig bleiben ( ich weiß, das sagt die richtige...)

2

Ja ist eigentlich das einzige das Sinn macht, oder?? Meine irren Gedanken gehen natürlich Richtung "die haben die Probe vertauscht"... :(

3

Du scheinst ja genauso irre zu sein wie ich! Oder wird man hier automatisch so mit der Zeit #augen

weitere Kommentare laden
7

Termin verschieben?

Fragen ob du noch irgendwas brauchst oder oder oder...

Es ist ganz sicher nix schlimmes! Was denn auch!?

10

Danke nochmal ihr Lieben!

Ich habe heute um 8:01 Uhr da angerufen und was war?? Die wollen nur, dass wir am Donnerstag etwas früher kommen... Himmel, was bin ich mit den Nerven runter... :(

11

;-):-D#zitter GENAU so ging es mir damals auch!