Lutinus in welchen abständen einnehmen

Hallo,#winke

Ich soll heute Abend mit der Einnahme von Lutinus 3x1 beginnen.
Jetzt frage ich mich alle 6 std. oder 8 std.#kratz

Ich dachte ich nehme sie um 6Uhr, 12Uhr und 18Uhr

Für Antwort wäre ich dankbar
LG kitkat

1

Ich habe Progesteron immer nur ungefähr gleich genommen.
Morgens nach dem Aufstehen, gegen 14 Uhr und vor dem Zubettgehen.

LG

2

Danke für deine schnelle Antwort

3

Ich nehm zwar Utrogest, aber das ist ja im Grunde das Gleiche.

Es ist nicht besonders wichtig, das immer zur gleichen Zeit einzunehmen. Bei mir sind zwischen den Einnahmen immer 6 - 10 Stunden, je nachdem, wie es mir gerade gelegen kommt.

4

Danke yulara

Hab noch eine Frage: wie lange muss man liegenbleiben.

5

Im Grunde gar nicht. Es läuft früher oder später dann etwas raus, aber da hat der Körper schon viel Wirkstoff aufgenommen - und der Großteil dessen, was rausläuft, ist eh nur die Hülle um das Progesteron, denn die löst sich auch so halbwegs auf.

Manchmal bleib ich noch so 10 - 20 Minuten danach liegen, manchmal stehe ich danach auch direkt wieder auf, kommt eben drauf an, wie es gerade machbar ist. Meine letzte nehme ich abends direkt vorm Einschlafen, also wenn ich schon im Bett liege.

weiteren Kommentar laden