Eierstöcke stechen beim Einatmen - normal?

Hm, besonders mein rechter, beim tiefen Einatmen aber auch mein linker, Eierstock sticht beim Einatmen.

Ist das normal nach ner ICSI weil die Eierstöcke ja vergrößert sind und die Lunge darauf drückt?

Hab keine Übelkeit, keine Atemnot, kein Erbrechen, keinen Durchfall, keine besonderen Schmerzen sonst.

Nur die Blase drückt sehr, wenn sie voll ist und auch beim Wasserlassen drückt es stark, solange die Blase noch sehr voll ist.

Alles gut oder Grund zur Sorge? #kratz

1

Ich würde sagen alles ok! Die Eierstöcke sind so groß wie Tennisbälle und brauchen eine ganze Zeit um wieder auf normalgrösse zu schrumpfen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken!

LG

2

ja das kenne ich. mir gehts genauso heute an PU+3 und TF. wenn du die Symptome, die du da gerade alle nicht hast, doch bekommst, dann musst du zur Kontrolle in die Klinik. Ansonsten viel Trinken, eiweissreich ernähren und Ruhe. Dann wird es mit der Zeit wieder. Mach dir keine Sorgen

3

ich denke mal das wird bald wieder besser sein mit dem zwicken, mich hat es bis 3 tage nach pu gezwickt, die nacht vor dem tf konnte ich so schlafen wie es gewohnt war...das eine bein gestreckt, das andere ran gezogen an den bauch und so halb auf dem bauch(ihr wisst bestimmt wie ich das meine)