wie gings nach stichelung weiter?

Hallo!

ich bin heute aus dem KH gekommen, hatte vor zwei Tagen dort meine Stichelung. Habe stark ausgeprägtes pcos, vor einem Jahr mal ne Stimulierung mit Clomi probiert, aber da sprang nix drauf an. Nunja, bei der OP lief wohl alles glatt, Eileiter sind auch frei und jetzt bin ich gespannt was sich mit meinem Zyklus so tut. Soll die erste Regelblutung abwarten jetzt und dann schauen wir weiter, meine FA sagt dass sie dann eigentlich nochmals probieren will zu stimulieren.

Wie war das bei euch, habt ihr auch stimuliert nach Stichelung oder einfach den Zyklus normal laufen lassen? Was hat sich durch die Stichelung verändert oder getan?

Würde mich über Rückmeldungen und Erfahrungen freuen!

1

Hallo,

ich hatte dieses Jahr meine zweite Stichelung. Die erste war 2011. Ich habe auch sehr starkes PCO. Bei mir wurde aber beide Male die Mensch mit Pille ausgelöst. Von alleine wäre da nichts gekommen meinte die Klinik. 2011 hatte ich dann danach meine 2. IUI. Hatte nach vorherigen sehr lange stimulierten Zyklen nach der Stichelung extrem super auf Puregon regiert. War auch ein bisschen erfolgreich. War leider Biochemie Schwangerschaft damals. Und jetzt im April war die Stichelung als Vorbereitung auf die erste IVF. Da habe ich auch sehr Gut auf das Puregon regiert reagiert. Also alles in allem positiv

2

danke für deine Rückmeldung! Und wieso habt ihr IUI gemacht bzw wieso jetzt IVF?

3

Hey. Ich habe nach der stichelung besser und schneller auf die medis reagiert.
Habe auch pco.
nun bin ich 5+1.

Lg und viel Glück

weitere Kommentare laden