Puregon+ Alkohol?

Hallo!

Ich trinke eigentlich seit Monaten keinen Alkohol, aber am Freitag habe ich Geburtstag und wir möchten feiern.
Außerdem bin ich seit heute sicher, dass auch die 4. IUI negativ ist:-(
Ich finde, jetzt habe ich es erst recht verdient, mal wieder ausgiebig zu feiern!!!
Oder was meint ihr? Ist es ok, am Freitag Alkohol zu trinken, wenn ich Do wieder mit den Spritzen anfangen muss???

Danke für eure Antworten!

1

Jaaaaaaa, ist es. Geniess es. :-)

2

Unter Puregon kann man zwar 2 - 3 Gläser Wein oder Sekt trinken, aber sich die Kante geben soll nicht so gut sein. Mir wurde es jedenfalls untersagt.

3

Also da du da grad am Anfang des neuen Zyklus stehst, sehe ich da kein Problem, ist ja immerhin dein Geburtstag :-)
Lass es krachen#fest

4

Ich würde mich nicht ins Koma trinken, aber klar würde ich meinen Geburtstag würdig feiern#huepf.
PROST!

5

Danke für eure Antworten! Dann werde ich kein großes schlechtes Gewissen haben und das ein oder andere Glas trinken:-)
Drück allen weiterhin die Daumen für einen positiven Schwangerschaftstest!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen