Überstimulation Vorbeugen???

Wie kann man ihr vorbeugen? Ich hatte bei meiner 1. icsi 17 Eizellen und eine dicke Überstimu, trotz Eiweißshakes und Sportler Getränke habe ich 7 Kg nur Wasser zugenommen! Ich hätte eigentlich ins Kh gehört, aber nachdem die Mens einsetzte war der spuk vorbei.

Jetzt hab vor Icsi Nr.2 richtig Angst #zitter

#winke

1

Hi, ich hatte nur 7 eizellen und musste ambulant behandelt werden im kh uberstimulation Grad 2 zum Glück nur kein Wasser sonst hätte ich bleiben müssen. Ich musste viel viel trinken

2

hallo,
ich versteh dich...
hab auch Angst vor der zweiten Icsi...mein Doc meinte es ist sehr wahrscheinlich das ich wieder ne Überstimmu bekomme, na toll, sehr vielversprechend :(

hatte bei der ersten nur 4 Folis (Mini Icsi)...war 5 Tage im Kh und hatte "nur" 4 Kilo Wasser im Bauch und vergrößerte Eierstöcke...

jetzt bei der zweiten werden 10-15 Folis angestrebt...dann kann ich mich wahrscheinlich auf eine lange Woche Kh einstellen :(

ich wünsch dir alles Gute und das du verschont bleibst.

lg

3

Ich wollte im Juni mit der 2 ten icsi starten hab auch bammel vor der Überstimulation

Top Diskussionen anzeigen