Orgalutran

ich habe gestern abend das erste mal orgalutran gespritzt.
bin vorgegnagen wie beim pen, erst mit alkoholtupfer haut desinfizieren, Moment warten kappe abziehen, ein stück vom bauch greifen, rein damit, langsam den kolben runter drücken, dann habe ich nen Moment gewartet und dann raus gezogen. als ich die nadel raus gezogen habe lief dann bissl aus der Einstichstelle raus, kein blut sondern sah aus wie das orga selbst. wie kann ich das verhindern? muss ich wenn es rein gespritzt habe den bauch los lassen und dann raus ziehen? ist der winkel entscheidend? oder muss die Öffnung der spitze nach oben zeigen?

#danke für eure tips

1

Hallo#winke

Ich hatte das gleiche Problem wie du immer.

Bei mir kam auch immer noch was raus,danach ne kleine Beule und das

Jucken fing an.
Habe meinen kiwu doc daraufhin gefragt,er meinte das wäre nicht schlimm.

Lg mikejani

2

echt?nicht das zuwenig von dem Mittelchen durch meinen Körper läuft....

3

Wenn du wirklich so verunsichert bist,rufe doch in der Klinik einfach mal

An und frag nach!
Vielleicht haben die auch tip's für dich...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen