KIWU Klinik Österreich???

Hallo meine Damen,
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema Kinderwunsch Klinik.Wir probieren seit 2011 unser Glück vom Baby zu erfüllen,leider bis heute vergebens.Wegen verklebter und verdrehter Eierstöcke(OP durchgeführt ,aber nur noch ein gebrauchsfähigen Eierstock) und schlechtem SG.Nun geht es auch für uns im Sommer in die KIWU Klinik.Nun zu der Frage,die mich beschäftigt:Ich habe mal gehört das in Österreich die Eizellen zwei Tage länger kultiviert werden als hier und deshalb die Chancen besser sein sollen.Nun bin ich unsicher wo ich hingehen sol habt ihr Empfehlungen,Tipps,Ratschläge für mich??? Welche Klinik könnt ihr weiterempfehlen???Bin für alles dankbar:-D

1

hi

wir sind 2011 für die 4. ivf nach innsbruck zu dr. zech gegangen. dieser hat nichts mit den anderen zechs zu tun!

www.kinderwunsch.at

nachdem wir in deutschland drei kliniken durch hatten, waren wir von der zech klinik in ibk sehr positiv überrascht.

der erste arzt, der mich vorher zu einer tcm geschickt hat. der satz "wenn man sich für neun monate besuch einlädt, sollte der kühlschrank voll sein. ihr körper ist völlig ausgelaugt" hat mich verwundert. die ex dt klinik hat immer nur gepowert. ich bekam dann u.a. akkupunktur und wurde entgiftet.

ausserdem wurde unser plan komplett umgestellt und dinge hinzugefügt. nicht nur die blastokultur...auch hatching...embryoglue...magnesiuminfusion und akku direkt am transfertag...einnistungsspülung und einnistungsspritze.

unser sohn ist grad zwei geworden und seine blastogeschwister sitzen noch im eis :-)

glg mardani mit blastokobold nach 14 jahren kiwu und 5 sternchen

5

Danke für deine Empfehlung,ich finde es wirklich sehr schwer sich da für eine Praxis zu entscheiden.Aber das hilft mir wirklich weiter,man liest da schon raus das Sie sich da auf jede einzelne Person konzentrieren und man nicht wie Massenware abgehandelt wird.Ich wünsch dir noch viel Glück!!!

2

ps...es gibt aber in deutschland auch kliniken, die "unter der hand" fünf tage kultivieren ;-)

7

Ahh...OK ich verstehe;-)

12

Blastos gibt es ganz genauso in Deutschland auch (also 5 Tage Kultur) und das nicht "unter der Hand".

3

Kinderwunschklinik Wels/Linz!!!!
Einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten eine IVF und 2 Kryos in Deutschland,...negativ!
im April unsere ICSI in Wels bei dr.Loimer und positiv und das nach 9 Jahren Kinderwunsch!
Ich kann diese Klinik nur empfehlen,kommt sogar öfters im TV!
Sie arbeiten auch am Feiertagen und W.E und sind täglich 24 Std.erreichbar!

glg Caro

4+3#ei#verliebt

4

Wow,ich gratulier dir ganz herzlich und Wünsch dir Alles Gute!!!#dankeDas ist ein toller Tipp von dir,TAUSEND DANK!!!

6

Es sind sooooviele Mädls hier in Urbia,die alle in Wels/Linz waren!
Gibt sogar ein extra Forum!
ALLE davon sind begeistert,und würden sofort wieder dort hingehen!

Alles Gute!;-)

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen!
Ich kann die kiwu Klinik dr zajc in Salzburg empfehlen! Tolles Team, 7tage die Woche geöffnet, blutergebnisse nach 1 Std und rasche Termine!

Wir haben 2 negative IUI s hinter uns und uns wurde empfohlen, nicht unser Geld zu verschwenden und lieber gleich ne icsi zu machen!

Sie sind alle sehr hilfsbereit! Kann ich nur empfehlen!

Viel Glück!

13

Das klinkt wirklich sehr hilfsbereit und vor allem nicht auf den eigenen Profit bedacht,ich schätze so etwas gibt es heut zu Tage wirklich nicht mehr oft.#danke und euch viel Glück#klee

11

Hallo!
kann wels nur weiterentfehlen
1icsi schwanger mit einem blasto.
Lg

14

Ja,hier schreiben ja wirklich viele über diese Klinik.Das ist dek ich ein seeeeeehhhhhhrrrrr Zeichen,wenn es viele gibt die von einer Klinik so begeistert sind.!!!!!!!!#danke

15

#klatschHups......ich meinte natürlich:Das ist denke ich,ein sehr gutes Zeichen.#freu.Dir Alles Gute #klee

Top Diskussionen anzeigen