Famenita Frage

Huhu!

Hat hier jemand Erfahrung mit Famenita? Nehme seit ES+1 jeden Abend eine vaginal und habe seit Sonntag ab und zu immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, manchmal fühlt er sich hart an und iwie glaub ich mein Busen wächst ;)!

Ist das von den Tabletten??? Bin heute ES+9 und will mir nicht wieder unnötige Hoffnungen machen...

Kennt sich jemand aus?

1

Hey,

Ich nehm 2x3 von den Dingern.
Ich bekomm von denen wie eine Art Muskelkater im Untergewölbe, nachts Hitzewallungen und, ach ja, meinen Freund nicht mehr von der Backe. Hab jetzt eine Oberweite mit der ich eigentlich bei baywatch mitspielen könnte #augen
Leider gaukelt uns das Zeug dir tollsten Dinger vor, deswegen bin ich immer etwas zurückhaltend.

Kann aber auch sein, das das bei dir nicht nur von der Kügelchen kommt! Ich wünsch es dir!#winke

2

Mir geht es ganz genau so......bin heute ES+8 und hab sas Gefühl meine brüste explodieren......

viel Glück

3

Vielen Dank euch zweien! Ja das is ein komisches Gefühl im Unterleib mal so mal so! Zwicken, Muskelkater, Hart keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll auf jeden Fall mehr Bauch und Müde ich bin unendlich Müde aber wie gesagt will mir da keine Hoffnungen machen! ich glaub wenn ich mehr als 1 davon einnehmen würde oh Gott :D

Top Diskussionen anzeigen