1. ICSI heute Transfer.. Fragen

hej ihr lieben,

wir hatten heute (pu+3) den transfer unserer 1.icsi. ich habe einen 6- und eine 8-zeller eingesetzt bekommen. ist das okay? oder sollten die kleinen normalerweise weiter sein? und gibt es jetzt irgendwas, was ich beachten sollte?

liebe grüße,
sanna#herzlich

1

Hallo sanna!

Glückwunsch zum TF!
An Tag 3 sollten es normalerweise 8-Zeller sein. Der 6-Zeller bummelt vielleicht noch etwas oder stand kurz vor der Teilung.
Was du jetzt tun oder beachten solltest?
Versuch die WS zu überstehen ohne eine an der Ampel zu bekommen

Du darfst alles machen wozu du Lust hast und wonach dir ist. Hat mir mein Doc gestern extra nochmal eingetrichtert.

Viel Glück und alles Gute!

2

Hallo,
ja der 8-Zeller ist zeitgerecht und der 6-Zeller einen Hauch langsam was aber nichts heissen muss. Nun jeder Arzt rät zu etwas anderem daher schreibe ich dir mal was mir zum Verhalten nach Transfer gesagt wurde vom Doc: so normal wie möglich leben, schonen ist nicht nötig und auf Kaffee möglichst verzichten.

Ob das so stimmt? Ich weiss es nicht aber geschadet hat es nicht ;-)

Viel Glück
Barrik

3

Ab PU +6 keinen Alkohol, nicht rauchen, keine Drogen und ich habe da auch schon mit dem "Schwangerschafts-Essen" angefangen (also kein rohes Fleisch/Fisch/Wurst, keinen Rohmilchkäse etc)

Sonst gibt es wirklich nichts zu beachten, vor allem ist Schonung nicht notwendig.

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen